Schulterpresse

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Nitray1, 06.12.2009.

  1. #1 Nitray1, 06.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde es interessieren, wie ihr die Schulterpresse ausführt, also in der Maschine, Multipresse, oder frei.

    Was haltet ihr für am besten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 06.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Frei mit Kurzhanteln, mit der Langhantel kann man nicht so zentral über dem Körper arbeiten finde ich!
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    auf jeden fall mit freien gewichten trainieren. ob nun lang oder kurzhantel ist geschmackssache, effektiv ist beides.
     
Thema: Schulterpresse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schulterpressen KH

Die Seite wird geladen...

Schulterpresse - Ähnliche Themen

  1. schmerzen bei schulterpresse und seitenheben

    schmerzen bei schulterpresse und seitenheben: huhu ich hab seid ca 2 wochen immer wenn ich schulterpresse oder seitenheben mache ein stechen in der linken schulter :( ist zwar nicht so...
  2. Horizontales LH Rudern / KH Kickbacks /schulterpresse KH

    Horizontales LH Rudern / KH Kickbacks /schulterpresse KH: Wie sehen diese Übungen genau aus??