Schulterschmerzen und Reha

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von JayBo1985, 01.07.2010.

  1. #1 JayBo1985, 01.07.2010
    JayBo1985

    JayBo1985 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage bzgl. Schulterschmerzen.
    Ich habe seit einigen Wochen Schmerzen in der rechten Schulter Orthopäde und Physio meinen da könnte etwas gereizt oder überlastet sein. Jetzt soll ich nächste Woche zum MRT. Ich trainiere schon lange, habe aber nicht mehr allzuoft etwas für die Schultern getan und jetzt durch Football und Bankdrücken etc. Schulterschmerzen.
    Ich habe u.g. Video bei YouTube gefunden und wollte mal fragen, ob man mit der Reha schon beginnen kann, wenn die Schmerzen noch leicht vorhanden sind oder erst wenn man völlig schermzfrei ist?

    http://www.youtube.com/watch?v=A0ONHZmsFec

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich würde erst mal das mrt abwarten und den rest dann mit dem arzt abklären. eine voreilige belastung könnte das leiden evtl. verschlimmern.
     
  4. #3 K-Towner, 01.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    genau !

    schon dich lieber etwas bevor du durchs training verschlimmerst :alarm:
     
  5. #4 JayBo1985, 15.07.2010
    JayBo1985

    JayBo1985 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Impengement

    Hallo,
    ich war jetzt in der Röhre (MRT) und beim Orthopäden. Die Gelenke, Knochen und Schleimbeutel sind soweit gut.
    Ich soll eine Verengung/Impengement haben.
    Kennt ihr gute Übungen für die Rotatorenmanschette?

    Vielen Dank!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schulterschmerzen und Reha

Die Seite wird geladen...

Schulterschmerzen und Reha - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen & Schulterschmerzen

    Ellenbogen & Schulterschmerzen: Guten Abend liebe Com Ich habe 2 Probleme die mich sehr sehr belasten.. Ich habe schon sehr viele Beschwerden gehabt mit den Sehnen vor allem im...
  2. Schulterschmerzen

    Schulterschmerzen: Habe in der Linken Schulter immer son Stechen wenn ich Gewichte Hebe und Drücke :/ Was könnten das sein soll ich mal 2 - 3Tage oder so Pause...
  3. Schulterschmerzen

    Schulterschmerzen: Hoi, also ich habe es öffters mal das ich mich im Schlaf irgenwie komisch auf meinen Arm lege und mir dann irgenwie 3 Tage lang die schulter weh...
  4. schulterschmerzen

    schulterschmerzen: hallo gestern mitten im bauch(!) trainng fing meine rechte schulter plötzlich zu stechen an, also im mittleren teil des deltamuskels und ich kann...
  5. Training bei Schulterschmerzen

    Training bei Schulterschmerzen: Moinsen! Habe seit ein paar Tagen leichte Schmerzen in der Schulter, bin mir aber nicht bewusst, mich verrenkt oder geprellt oder sonstwas zu...