Schulterschmerzen

Diskutiere Schulterschmerzen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; also zweite spritze habe ich nich bekommen. er hat mich direkt zum ct überwiesen. ich bin gespannt. muss leider noch 3 wochen warten -.-...

  1. Flonut

    Flonut Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    also zweite spritze habe ich nich bekommen.
    er hat mich direkt zum ct überwiesen.
    ich bin gespannt. muss leider noch 3 wochen warten -.-
    naja.... kassenpatient eben
     
  2. #22 GucciMane, 16.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Also ich glaub der wollte mich Verarschen mache jetzt schon ne zeit lang nichts und es zieht/sticht immer noch. Zwar nicht so übertrieben wie vorher
    aber trotzdem will wieder was machen !! :-(
     
  3. #23 Dome1985, 20.12.2009
    Dome1985

    Dome1985 Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Notfalls auchmal ins CT. Ich hatte ebenfalls mal ne ganz böse Schulterentzündung, in Verbindung mit zuviel Hanteltraining und Kung-Fu.
    Hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich wieder Sport machen konnte. Schulterschmerzen können auch chronisch werden, dann kriegst sie fast garnichtmehr weg. Mein Orthopäde sagte damals auch "Ist Abnutzung, kann man nichts mehr machen". War aber Dummschwatz, Rotatorentraining hat mir sehr geholfen, vorausgesetzt halt du machst es richtig. Dennoch habe ich auch nach 2 Jahren noch leichte Probleme mit meiner Schulter. Ich kann z.B. nicht mit richtig schweren Gewichten trainieren, geht halt nicht. Manche Tage muss ich mich auch mit 20 kg Gewicht zufrieden geben. Also, weietrhin schön aussetzen, Voltaren benutzen, nur Beine trainieren, und notfalls mal CT. Und wenns besser wir,d nicht gleich wieder voll anfangen, ne Entzündung ist nicht so schnell abgebaut. Langsam durchstarten.
     
  4. #24 Pilic91, 03.01.2010
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch mal so ein stechen, das sich vom schlüsselbein bis zur schulter erstreckte (auf beiden seiten) wenn ich z.b. latziehen machte.

    ich hab jetzt latziehen aus dem TP gekickt und es wird viel besser, allerdings hab ich beim BD oder kabelkreuzziehen noch ganz leichte stech-schmerzen in den schultern.

    ich war auch deswegen beim Sport-Mediniziner und der meinte, dass es nur belastungsschmerz wäre und es ganz harmlos ist. außerdem sagte er, ich solle mir überhaupt keine sorgen machen und erklärte mir auch, wie der schmerz zustande kommt.

    naja, ich kann das nicht so ganz glauben. ich pass auch auf, dass ich nicht zu viel gewicht nehme.

    kennt das jmd. von euch wenn ihr beim BD usw. leichte schulter-stech-schmerzen habt ??
     
  5. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hatt ich auch schon ein oder zwei mal, jedoch hat es nicht sehr stark geschmerzt, war eher ein ziehen.
    Ausserdem hats ca 10 min nach dem BD aufgehört
     
  6. #26 Pilic91, 04.01.2010
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    bei mir tuts halt auch nicht so sehr weh, aber ich wollt eben wissen ob es wirklich "nur" belastungsschmerz ist und es nicht etwas schlimmeres sein könnte.
     
  7. #27 GucciMane, 04.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Kann halt auch nen Nerv eingeklemmt sein wie bei mir .. Hab immer noch ein wenig Schmerzen Trainiere trz wieder leicht
     
Thema: Schulterschmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterschmerzen beim Training nach Pause

    ,
  2. schultersvhmerzen wie lange pause

    ,
  3. schulterschmerzen trainingspause

    ,
  4. nach langer trainingspause schulterschmerzen,
  5. Krafttraining lahme Schulter,
  6. schulterschmerzen auskurieren,
  7. schulterschmerzen leichtes training oder trainingspause
Die Seite wird geladen...

Schulterschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen & Schulterschmerzen

    Ellenbogen & Schulterschmerzen: Guten Abend liebe Com Ich habe 2 Probleme die mich sehr sehr belasten.. Ich habe schon sehr viele Beschwerden gehabt mit den Sehnen vor allem im...
  2. Schulterschmerzen und Reha

    Schulterschmerzen und Reha: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage bzgl. Schulterschmerzen. Ich habe seit einigen Wochen Schmerzen in der rechten Schulter...
  3. Schulterschmerzen

    Schulterschmerzen: Hoi, also ich habe es öffters mal das ich mich im Schlaf irgenwie komisch auf meinen Arm lege und mir dann irgenwie 3 Tage lang die schulter weh...
  4. schulterschmerzen

    schulterschmerzen: hallo gestern mitten im bauch(!) trainng fing meine rechte schulter plötzlich zu stechen an, also im mittleren teil des deltamuskels und ich kann...
  5. Training bei Schulterschmerzen

    Training bei Schulterschmerzen: Moinsen! Habe seit ein paar Tagen leichte Schmerzen in der Schulter, bin mir aber nicht bewusst, mich verrenkt oder geprellt oder sonstwas zu...