schultertraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von janosch123, 09.04.2011.

1. #1 janosch123, 09.04.2011
    janosch123

janosch123 Newbie

hi ich trainiere momentan 3 mal die woche mit einem 2er split und einem ganzkörper training. 2er split aufteilung: brust, schulter/nacken, trizeps
    rücken, beine, bizeps. bauch immer ein bisschen.
    nun bin ich mir nicht sicher ob mein schultertraining ausgibig genug ist . ich mach für die schulter folgende übungen: schulterpresse, kh seitheben, butterfly reverse.
    ist das so gut oder zu viel? zu wenig? schlechte übungen..??
    und beim meiner gk einheit, welche übungen soll ich da für die schultern mit reinnehmen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Casanova, 10.04.2011
    Casanova

Casanova Handtuchhalter

Soweit ich infortmiert wurde sind da noch L Flys Liegend und Stehend gut für ''Rotatoren'' .. bin mir grad nicht sicher wie es richtig heißt ;D

4. #3 Nitray1, 10.04.2011
    Nitray1

Nitray1 Foren Held

sollte genug sein, denn bei anderen Übungen wie beim Bankdrücken hast du auch die Schultern dabei.
    Schulterpresse würd ich aber mit KH Schulterdrücken ersetzen.

5. #4 Bavaria, 10.04.2011
    Bavaria

Bavaria Foren Held

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    eine frage hab ich mal geht seitenheben nicht eher auf die seitlichen bauchmusklen ^^ ?? oder lieg ich da faslch ?

6. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Du meinst seitliche Hyperextensions... Aber hier ist seitliches Heben mit Kruzhanteln gemeint. ;)

7. #6 janosch123, 10.04.2011
    janosch123

janosch123 Newbie

ok danke für die antworten.. ich glaube ich lass das dann mal alles so wie es ist :D

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schultertraining

Die Seite wird geladen...

schultertraining - Ähnliche Themen

1. Schultertraining

Schultertraining: Servus! Ich habe eine Frage bezüglich des Schultertrainings. Ich hab in meinem Pull-Day 1 Übung für die hinteren Schultern drin. Wenn ich im...
  2. Schultertraining

Schultertraining: Hi, in meinem 2x2 Plan habe ich aktuell am Brust/Tri/Schulter Tag je 1 Schulteriso drin mit Frontdrücken sitzend und Arnold Press. Wollt den...
  3. schultertraining

schultertraining: hi, ich hab mal ne frage zu den schultern... soviel ich weiß bestehen die schulter aus 3 musklen dien vorderen hinteren und seitlichen.. jezt...
  4. schultertraining so ok?

schultertraining so ok?: Mache am montag halt so 10-12 Sätze Brust und hab dann immer am Dienstag ordentlichst Muskelkater in den vorderen Schultern auch. Nun meine Frage...
  5. Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?

Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?: Hallo, trainiere nach einem 4er Splitt, mittwochs sind genannte Gruppen dran. BD-KH: 5 Sätze Fliegend: 4 Sätze Frontheben: 3 Sätze...