schulterverletzung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von jan.e, 21.11.2010.

  1. jan.e

    jan.e Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ja wo soll ich anfangen vor 3 wochen war ich feiern ^^ ich habe auch mal wieder seit langen etwas getrungen und wie es kommen musste haben da ein paar leute armdrücken gemacht und da wollt ich auch zeigen wie toll und stark ich bin und musste dort mitmachen ja was ich jz am ende davon habe eine schulterentzündung ^^ ich bin nach diesen wochen ende wie gewoht in studio gegangen mit leichten schulterschmerzen dort habe ich dan die woche auch versucht zu trainiern und es dadüch natürlich nicht verbessert ^^ jz habe ich seit zwei wochen dann eine komplette pause gemacht nur kardio und bauch ja beim arzt war ich auch der hat mir tabbleten gegeben und gesagt das ich nocht etwas aussetzen soll ich wollte noch die kommende woche pause machen und hoffe es ist dann weg jz wollt ich einfachmal fragen wie sieht das mit muskelabbau aus und wenn das der fall ist wie kann ich das verlangsamen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Wegen den paar Wochen brauchst du dir keinen Kopf machen. Ernähre dich einfach weiter ausgewogen und lass es ausheilen.
     
  4. jan.e

    jan.e Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    gut ^^ danke
     
Thema:

schulterverletzung

Die Seite wird geladen...

schulterverletzung - Ähnliche Themen

  1. Schulterverletzung

    Schulterverletzung: Hallo, ich habe mir letzte Woche beim Schultertraining eine Verletzung zugezogen (ich gehe von einer Zerrung aus). Jetzt wurde es über die...
  2. TP nach schulterverletzung

    TP nach schulterverletzung: Mo: Brust/Schulter 4*8 Bankdrücken 3*12 Butterfly 3*12 cable crossover 4*8 Frontdrücken 3*15 Seitheben Di: Bizeps/Trizeps 4*12...