Schummeltag/Freßtag

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Big B, 28.08.2006.

  1. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo Leute :winke:

    Da hier im Forum ja jetzt schon öfters über den so genannten Schummel- oder auch Freßtag gesprochen wurde, wolte ich euch mal meinen letzten Freßtag auflisten.

    Auch wenn ich gerade in der Massephase bin, esse ich unter der Woche ganz genau nach Plan. Jeden Sonntag esse ich dann all das, worauf ich in der Woche verzichten muß.

    Sonntag, 20. August 2006

    9:00
    3 Scheiben Toastbrot
    100g Salami
    2 Stücke Apfelkuchen

    11:00
    3 große Eierpfannkuchen
    500 ml Eis

    13:30
    1 Familienpizza "Western"

    16:00
    1 Big Mac
    1 Royal Ts
    1 Cheeseburger
    1 Portion große Pommes

    18:30
    500 ml Eis

    20:30
    1 Tüte Kartoffelchips

    23:00
    1/2 Honey Moon
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Deine Low Carb Diät mit viel Fett.

    Aber hast viele leckere Sachen aufgezählt, was mein Wasser im Mund zusammen laufen lässt. :drooling:
     
  4. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    :respekt: :-D Ist ja ne ganze Menge die du dir da reingezogen hast...

    Mein letzter Fresstag war Donnerstag, der 28.08.06 (Betriebsfest :mrgreen: ):

    9:00
    3 Scheiben Weißbrot mit Fleischwurst & Salami


    14:30
    2 Stücke Pflaumenkuchen
    1 heisse Schokolade
    2 Pils

    ab 16 Uhr
    3 Putenschnitzel vom Grill
    3-4 Bratwürste

    anschließend & mittendrin Bier bis zum Abwinken :ratlos:

    Bis auf das Bier wäre das Ganze ja noch OK gewesen, ich konnte aber dem Gruppenzwang nicht widerstehen ;) .

    Da ich das aber vorausgesehen habe, war ich morgens noch joggen :cool:
     
  5. #4 Sensation White, 28.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    @ BigB [​IMG]

    Hehe ein Liter Eis, ne Tüte Chips...Das ist mal ein wirklicher Fresstag :-)

    Aber man braucht sowas einfach. :biggrin:

    @ Ching: Donnerstag der 28.08.06...Hehe meintest wohl letzte Woche..
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ching ist seiner Zeit weit vorraus :mrgreen:
     
  7. #6 vaucluse, 28.08.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @big b:
    Hast du nach deinem Fresstag nie ein schlechtes gewissen???
    Nicht schlecht was du an einem solchen tag "zusammenfrisst" :shocked:
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nö, kein schlechtes Gewissen.

    Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, ich trinke keinen Kaffee, ich nehme keine Drogen. Die ganze Woche ernähre ich mich nur von Fleisch, Fisch, Haferflocken, Quark und Hüttenkäse. Ich trainiere sechs mal die Woche.

    Da brauche ich einmal die Woche ein "Highlight", sonst würde ich irgendwann diesen Sport hinschmeißen.

    Außerdem regt so ein Schummeltag meinen Stoffwechsel an. Ich esse sonst jeden Tag die gleichen Nahrungsmittel zur gleichen Tageszeit in den gleichen Mengen. Dabei kann schon mal schnell der Stoffwechsel einschlafen.
     
  9. #8 vaucluse, 28.08.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    also wenn mir etwas schmeckt, dann kann ich richtig zulangen und auch geniessen. Kommt auch von meinem früheren beruf, dass ich gerne esse.

    trotzdem versuche ich, meine "ausreisser" in grenzen zu halten. Aber es stimmt schon, ein gutes Essen ist auch sehr gut für die Moral - KFA hin oder her.
     
  10. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    :bash: :-D jaja ich meinte natürlich letzten Donnerstag...also den 24. :biggrin:

    Ich finde wenn man es wirklich so eisern durchzieht wie Big B, dann kann man sich ruhig mal so einen Tag gönnen...ernährungsmäßig halte ich es nun auch schon seit 5 Wochen durch, jetzt muss ich nur noch auf den Alk verzichten :kreisend:
     
  11. #10 Chrissoe, 28.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja nun stellt euch mal einen vor der nicht wie Big B ist und kein Sport betreibt.

    Ganz ehrlich ist das für viel viel viel zu viele Leute Alltag, und noch lange nicht die gesamte Speisekarte für einen Tag
     
  12. #11 Daymate, 28.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist ja geil, das esse ich in einer woche. sweeeeeeeet...vor allem ein kilo eis. da esse ich ein jahr dran

    und dann wunderst du dich, dass du 4 mal a tag k.... musst??? :biggrin: :biggrin:
     
  13. #12 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    daymate was soll den bitte diese Signatur! DU bist 10jahre älter und trainierst 8jahre länger und machst dich dann über 34´er Arme lustig! ich fühle mich persönlich angegriffen und frage mich was dieser Schwachsinn soll, wir sind hier nicht im Kindergarten...[/quote]
     
  14. #13 Hantelfix, 29.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ist bestimmt nur als Scherz gemeint. Es muss dann natürlich jeder lustig finden, damit man lachen kann.
     
  15. #14 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja aber grade auf mein aussehen bezogen bin ich verletzlich :-(
    nur weil seine armen cm mehr umfang haben! dann kann ich auch so sagen:

    mir würds peinlich sein nach fast 10jahren training noch 35cm zu haben :oops: :baeh:
     
  16. #15 Hantelfix, 29.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja hast recht, ist nicht sehr gut gekommen, sein Scherz.
     
  17. #16 Daymate, 29.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oh mein gott, das du da so empfindlich bist. hatte ich nicht mit gerechnet. es war in anlehnung an einen anderen thread den du kürzlich gepostet hast bezügl. killah und arme. die cm zahl steht ja schliesslich in deinem profil. mea culpa. ich werde es auch nie nie nie nie nie nie wieder tun. sorry.

    ich trainiere übrigens gar kein bizpes und es ist mir auch egal wie er aussieht. :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :baeh:

    ausserdem liegt es mir mehr als fern hier irgendjemand zu beleidigen. wenn ich jemanden nicht leiden kann, dann rede ich doch gar nicht erst mit ihm/ihr und das problem ist gelöst... :-) :prof:
     
  18. #17 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kein ding, ich hab dich ja auch lieb, aber bezüglich meiner dünnen arme bin ich empfindlich,kein ding, weiteres per PN ;-)
     
  19. #18 Daymate, 29.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und übrigens, du hast mich letztens auch imitiert. ich hatte in meiner signatur: hilfe, meine nachbarn wohnen nebenan.

    und du: hilfe, meine muskeln wachsen, was soll ich tun? ganz klar copyright verletzt. :baeh:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 30.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach sieh mal an..Zickenkrieg!!!!! .wink:
     
  22. #20 Hantelfix, 30.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    :mrgreen:
     
Thema: Schummeltag/Freßtag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fresstag in der massephase