Schwabbelige Arme

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von The Fighting Irish, 03.08.2008.

  1. #1 The Fighting Irish, 03.08.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe oder vermute jedenfalls das ich in Probvlem mit meinem armen habe.
    Ich trainiere seit ca. 3 Monaten, und mein Bizeps hat sich schon recht gu entwickelt.
    Das Problem ist jedoch er ist nur im angespannten zustand hart während er im entspannten Zustand extrem,aber wirklich extrem wabbelig und schlaff ist.
    Woran könnte das liegen? z.B. Veranlagung
    Und was kann man dagegen tun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco-18, 03.08.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, dass das normal ist. Wenn keine Muskelkontraktion vorliegt - sprich entspannter Zustand - ist der Muskel nunmal nicht "hart".

    3 Monate Training ist auch nicht eine soo lange Zeit. Später wird der Muskel eh immer mehr an Volumen zunehmen und auch im Normalzustand gut sichtbar sein.
     
  4. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Lies dir dies durch

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1739.html

    Dort findest du einiges wichtiges :)

    Endomorph
    Der endomorphe Körpertyp neigt aufgrund seines langsamen Stoffwechsels zum Fettansatz und muss daher besonders darauf achten, während der Massephase nicht übermäßig viel Körperfett anzusetzen. Seine Muskeln erscheinen eher weich, die Hüften sind oftmals breit und das Gesicht rundlich.
     
  5. #4 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist vermutlich zu dick (auf den KFA bezogen).

    Nicht böse nehmen, je weniger Körperfett, desto straffer.
     
  6. #5 The Fighting Irish, 03.08.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    iwo nehm ich nicht böse.
    bin aber nicht besonders dick( habe zur zeit knapp 92kg bei 190cm)
     
  7. #6 Spongebob, 03.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich bin auch mehr der Endotyp.
    Viele denken das man dünn ist, aber es sschabbelt leicht.
    Defi machen und du wirst sehn das du doch noch Fett bist.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei 3 Monaten Training und deinen Daten kann es nur relativ viel Fett sein. Wer bei niedrigem KFA seine Größe (-100) wiegt, der ist schon echt gut in Form.
     
  10. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo ich wieg bei 190 86kg und hab nopch bauchspeck.
     
Thema:

Schwabbelige Arme

Die Seite wird geladen...

Schwabbelige Arme - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. An den Armen zulegen möglich?

    An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  4. Arme wachsen nicht

    Arme wachsen nicht: Hallo zusammen, erstmal eine kurze Vorgeschichte: trainieren tue ich schon seit 2005, allerdings gab es immer wieder größere Pausen durch...
  5. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...