Schwabeliger Bauch

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von max0512, 29.11.2006.

  1. #1 max0512, 29.11.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    habe mich doch nochmal dazu entschieden, meinen dünnen aber schwabeligen Bauch zu trainieren ...

    Aber ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann bzw soll, weil ich bin schon richtig dünn!

    Ein richtiger Spargeltarzan!

    Aber an meinem Bauch ist immer noch eine richtige Fettschicht!!!!!!!!!!

    Wollte ein Pic ja reinstellen, aber mein Cam ist kaputt :boese: :dampf:

    Danke im voraus Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da bleibt dir wohl nur das ausfüllen mit Bauchmuskulatur und viel eingecreme zur Hautstraffung! Kannst ja nichtmal deinen KfA richtig messen wenn du deine Hautfalten am Bauch mit einberechnest,würde ja verfälscht werden :-(

    Was ist denn deine direkte Frage, brauchst du Trainingsplan fürn Bauch oder willst du immernoch wissen wie die Haut da weggeht^^ Rein theoretisch wird die Haut ja auch gestrafft wenn du an der Brust zunimmst;ist ja ein Gesamtorgan-die Haut
     
  4. #3 Daymate, 29.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    reduzier doch mal die milchprodukte und die kohlehydrate. und dazu cardio. dann sollste mal sehen. das kriegen wir in den griff. :prof:
     
  5. #4 max0512, 30.11.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Human devil des ist ja die Frage was ich will einfach nur des Fett weghaben egal wie ... :(

    @G´daymate nö des bringt nix!

    Ich bin wirklich nicht dick eher gegenteil, nur ich habe noch am Bauch mein restfett von früher ...

    Danke trotzdem für eure Antworten!
     
  6. #5 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke auch du bist dünn genug ess mehr . Dann fang an mit viel mehr masse dein bauch zu train weil den train man eh zur körperstabilisation bei jeder grossen übung mit.Wenn du mehr masse hasst kann dein körper mehr aufbauen und unter dem speck wirds knüppelhart werden.
     
  7. #6 Daymate, 01.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    doch, es dauert, ich habe das selbe problem.

    dein stoffwechsel hat sich denke ich durch dein abnehmen dran gewöhnt mit weniger nahrung auszukommen ohne ans fett ranzumüssen. also, weniger kh´s mehr eiweiss und mehr cardio. das hilft werde bald neue fotos von mir reinstellen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daymate, 01.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genauso wie ich.
     
  10. #8 max0512, 01.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    thankz werd es probieren
     
Thema:

Schwabeliger Bauch

Die Seite wird geladen...

Schwabeliger Bauch - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...