Schwachsinnige Kommentare in der Galerie

Diskutiere Schwachsinnige Kommentare in der Galerie im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hat Todeskop sich denn überhauptmal geäußert? Soweit ich weiß nicht. Wenn er mal bei einem Wettkampf mitmachen will, dann soll er das doch tun....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 gasmeister, 07.05.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hat Todeskop sich denn überhauptmal geäußert? Soweit ich weiß nicht.
    Wenn er mal bei einem Wettkampf mitmachen will, dann soll er das doch tun.
    Da wird ihn sicher niemand laut auslachen.
    Wenns ihm Spaß macht, ist das doch sicher eine ganz interessante Erfahrung.

    Die Kommentare unter dem Bild wurden zurecht gelöscht.
    Das waren doch größtenteils nur Lästereien.
    Und die meisten, die was von "zu dünn für die Bühne" erzählt haben, wissen doch nicht das geringste über Wettkampfbodybuilding.

    mfG
     
  2. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @Alessandro

    Guter Mann. :ok:
    Genauso sehe ich das auch.Übrigens, wenn man hier alle "sinnlosen" Beiträge löschen würde (darunter zähl ich auch die 10000000 Fragen die zu Kreatin jeden Tag kommen), wäre hier im Forum nur noch die Hälfte los.
     
  3. #23 Hantelfix, 07.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Alessandro.

    es gibt hier Regeln im Forum, die jeder einzuhalten hat. Wer anderer Meinung ist, der kann frei entscheiden und das Forum verlassen.

    Hier nochmal eine Regel:

     
  4. #24 Alessandro., 07.05.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Dann kann ich genauso mit dem Zeug kommen dass jeder 2te Thread abseits des Offtopics zum Offtopic durch irgendwelche Witze gemacht wird..
     
  5. #25 Hantelfix, 07.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nur das dann niemand beleidigt wird.

    Außerdem, was fängst du jetzt eine Diskusion an?
    Entweder du hälst dich an die Regeln oder nicht.
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich würde sagen, daß sich alle mal wieder beruhigen !

    Bleibt mit den Kommentaren halbwegs sachlich und dann paßt das doch und für den Fall, daß Hantelfix 1 oder 2 Kommentare zuviel gelöscht hat, wird ja sicher auch keiner dran sterben.

    Zudem frage ich mich immer, warum ihr euch so reinsteigert, wenn jemand einen Gedanken hat, der euch widerstrebt ?

    Ist doch sein Leben !

    Nat. kann und soll man jungen Athleten Tips geben, aber solange er nichts gesundheitsgefährdendes tut, muß man ihn nicht "bekehren".

    Manchmal hab ich das Gefühl, daß sich einige User da richtig reinsteigern. :-)

    Laßt ihn doch auf die Bühne, davon stirbt er nicht ! ;-)
     
  7. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Will nur nochmal kurz los werden, dass ich die Kommentare nicht als Beleidigungen empfunden habe. Ich fand sie einfach nur lustig. Das gleiche würde ich übrigens auch sagen, wenn die gleichen Kommentare zu einem Bild von mir gekommen wären. Man darf nicht alles so ernst nehmen. Ich verstehe unter Beleidigungen jedenfalls was anderes....
    Und außerdem!!!!!!! : Du Hantelfix hast übrigens auch mit einer Beleidigung geantwortet oder wie war das mit den H&M Klamotten!?!?
    Auch dieses Kommentar fand ich lustig, nur Leute die dort einkaufen vielleicht nicht. Also solltest du dir mal an die eigene Nase langen, wenn du schon so "korrekt" bist.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Immer diese ewigen Diskussionen. Man kann doch auch einfach mal akzeptieren, was das Mod-Team sagt, ohne ständig nachkarten zu müssen, oder?

    Die Kommentare waren absolut unpassend und wurden zurecht gelöscht.

    Ende der Diskussion!
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich kann gut nachvollziehen, daß Mods/Admins ihre Autorität wahren wollen und ihre Regeln befolgt haben möchten, aber BITTE laßt diese "Nummer" mit dem

    "Ende der Diskussion" !


    Der Sinn eines Forums sind u.a. Diskussionen bzw. Meinungsaustausch und dieser Spruch unterdrückt das vollständig.

    Das klingt für mich immer nach dem berühmten "L'Etat c'est moi"...

    und das finde ich völlig unpassend.


    Dann sagt ganz klar: "Wer die Regeln nicht befolgt - fliegt" oder so, aber nicht "Ende der Diskussion" - wo soll das hinführen ?
     
  10. #30 Pullface, 07.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich glaube er meinte damit einfach dass die Kommentare unpassend waren und daran jetzt nicht rumdiskutiert werden soll... genau dafür sind ja die Mods u.a auch da zu entscheiden was hier geduldet wird und was nicht :-)
     
  11. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hab das schon verstanden, aber das ändert nichts an meinem post.

    Wer wirklich Mist gepostet hat, wird's schon wissen und die Klappe halten, aber ich kann nicht einfach generell sagen "Ende der Diskussion", wenn sich ein User rechtfertigen oder erklären will.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ Zarak, genau das hat Hantelfix bereits gesagt.

    Diskussionen zum eigentlichen Thema des Boards sind ja erwünscht, aber nicht zu Entscheidungen unseres Teams. Mir geht es in letzter Zeit gewaltig auf den Zeiger, dass sämtliche Entscheidungen die wir treffen, diskutiert und kommentiert werden müssen.

    Soll ich zukünftig einen Umfrage eröffnen, ob der Thread A jetzt gelöscht werden darf oder ob ich Thread B verschieben soll, oder ob sich jemand am Post von User XYZ stört?

    Das ist ja wohl nicht Sinn der Sache, oder?
     
  13. #33 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du sollst den Thread löschen ohne alle User zu fragen, aber mit den Reaktionen leben können und sie nicht unterbinden. Politiker verabschieden auch andauernd neue Gesetze und müssen sich dann mit den Reaktionen auseinandersetzen. So ist das nun mal, wenn man die Befugnis hat wichtige Entscheidungen zu treffen. Es kann halt nicht jedem Recht sein, aber jeder muss das Recht besitzen es frei äußern zu dürfen.
     
  14. #34 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da wären wir wieder beim Thema löschen!Selbst wenn der Thread gelöscht wird,kommt es wieder zu einer Diskusion,warum er gelöscht wurde!

    Du hast schon recht,jeder kann sich frei äußern aber dann können wir auch erwarten,das es sinnvolle Antworten sind und nicht irgendwelche bekloppten Sprüche.Ihr erwartet von uns schließlich auch vernünftige Antworten oder?
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Einen kleinen Unterschied zur Politik gibt es schon:

    Ein Forum ist nunmal keine Demokratie. Es gibt Regeln, die eingehalten werden müssen. Und darüber gibt es nunmal keine Diskussion. Die Regeln wurden ja nicht ohne Grund aufgestellt.

    Wir sind ja auch kritikfähig. Bestes Beispiel ist das Thema Ferndiagnosen. Nachdem die User geäussert haben, wir würden zu schnell closen, haben wir das sogar fast komplett eingestellt und nur noch in Ausnahmefällen, wo es wirklich gefährlich wird, geschlossen. Auch im HC-Bereich gehen wir anders zu Werke.

    Aber, mal ein paar Beispiele:

    Ein mehr als 12 Monate alter Thread wird ausgegraben. Der User wird darauf hingewiesen und reagiert beleidigt. Ein anderer User schreibt (frei zitiert) "...solange mir der Thread nicht vor der Nase zugemacht wird, schreib ich hier weiter".

    Ein User fragt nach Supplementen. Er bekommt von 3 Usern ähnliche Antworten, die ihm scheinbar nicht gefallen und beleidigt daraufhin alle, die ihm helfen wollten. Heute bekomme ich eine PN, warum wir den User gekickt hätten, so schlimm wäre es doch garnicht gewesen.

    Ich eröffne hier einen Thread zum Thema Rechtschreibung. Ein User stammelt hier zwei Sätze zusammen, bei denen sich einem die Fußnägel zusammenrollen und meint dann ganz lapidar, er ärgert halt gerne Mod´s und Admins.

    Laut Boardregeln sollen vernünftige Überschriften gewählt werden, mittlerweile hat jeder 4 Thread eine Überschrift wie "Bitte helft mir", "Hilfe" , "Hilfe-Wichtig" oder "DRINGEND HILFE".
     
  16. #36 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So verschieden die Beispiele auch sein mögen, bei Entscheidungen der Mods müssen alle User das Recht haben sich äußern zu dürfen. Wie gesagt hat es für mich nichts damit zu tun, die Entscheidung rückgängig machen zu wollen. Natürlich gibt es auch Gegenbeispiele: Wenn man z.B. gebant wird kann es natürlich sein, dass man die Bannung aufheben will. Dennoch ist es ja nicht zu viel verlangt, wenn die Mods/Admins ihre Entscheidungen wenigstens einmal genau begründen, wenn User anscheinend noch nicht alles verstanden haben.

    Worum ging es eigentlich nochmal? Achja, solange Diskussionen nicht beleidigend werden sind sie meiner Meinung nach völlig in Ordnung und sollten nicht unterbunden werden.
     
  17. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    @ andy


    Das ist keine Kritik an eurer Arbeit an sich und soll auch keine Vorschrift sein, was ihr tun sollt.

    Es ging mir lediglich darum, dieses "allmächtige" "Ende der Diskussion" nicht immer dann zu benutzen, wenn ein Thema nervt oder nicht der Meinung der Mods/Admins entspricht.
    (ich weiß, daß ihr das nicht IMMER tut !) :-)


    Versetzt euch immer in die Lage des Users, der sich ungerecht behandelt fühlt, sich verteidigen will und dann ein "EoD" vor den Latz geknallt bekommt.

    Um mal das Paradoxon der Situation aufzuzeigen:

    Hantelfix hat zu den gelöschten Kommentaren extra einen thread eröffnet, in den JEDER reinschreiben kann, aber wenn sich dann jemand verteidigt oder fragt kommt "EoD"... ?!?!?

    (die Sache liegt mir deshalb so am Herzen, weil ich mal in einer absolut sachl. Diskussion genau in der Art abgefertigt wurde)


    Also nix für ungut, ich geh jetzt mal schaffen. :-)
     
  18. #38 Hantelfix, 08.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und wenn der Schreiberling seinen Post lustig und nicht beleidigent findet, dann heisst es noch lange nicht, dass der "Postempfänger" das genauso sieht.

    Wir haben hier Regeln, die nicht befolgt wurden. Deshalb habe ich den Fred geöffnet.


    Ich hatte eigentlich gehofft, dass einige Personen einsichtig werden, doch das war wohl zuviel verlangt.


    Wir Mods versuchen, dass das Forum in geregelten Bahnen läuft und nicht aus dem Ruder gerät.
    Dafür stellen wir Regeln auf, welche auch bitte eingehalten werden sollen.

    Und wenn sie nicht eingehalten werden, dann braucht mir auch keiner mit irgendwelchen Diskusionen kommen.
    Wenn ihr im richtigen Leben Mist baut, dann fangt ihr mit dem Polizisten oder dem Richter auch keine Diskusion an.

    Für die Zunkunft hoffe ich, dass die Regeln befolgt werden.

    Thread closed.
     
Thema:

Schwachsinnige Kommentare in der Galerie

Die Seite wird geladen...

Schwachsinnige Kommentare in der Galerie - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 3er Split - Mit der Bitte um Kommentare :-)

    Trainingsplan 3er Split - Mit der Bitte um Kommentare :-): Hi zusammen, ich trainiere seid 3 Wochen nach folgendem Trainingsplan: 3er Split Tag 1 | Brust, Bizeps, Bauch: Bankdrücken LH...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.