schwächere alternative zu testo

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von maddin_990, 20.07.2008.

  1. #1 maddin_990, 20.07.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab mit nem bekannten im studio geredet wegen stoffen und so...
    er hat da so gewisse erfahrungen gemacht und ich wollt mich mal n bischen informieten!

    erst aussage war natürlich das es alles blödsinn ist und nichts bringt...
    fand ich im allgemeinen schonmal sehr gut...
    naja trotzdem info´s haben noch nie jemanden geschadet!

    er meinte gleich das es durchaus andere sachen gibt mit denen man anfangen könnte - testo sei schon ein mittel was er ehr in den mittleren sektor schieben würde und nicht als erste kur machen würde...
    will mir jetzt auch mal "das grüne Buch" besorgen um der sache auf den grund zu gehn...
    welche meinung habt ihr dazu - gibts es "schwächeren" stoff???

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 20.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du meinst wohl eher das schwarze Buch.
     
  4. #3 maddin_990, 20.07.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    nein ich meinte "das grüne Buch"
    er meinte gleich er hat beide gelesen und meinte das die dosierungen im schwarzen im vergleich zum grünen schon in sehr hohe dosen übergegangen sind...
    ...ist einfach nur ne ältere ausgabe des buches...

    er meinte wenn ich mich drüber schlau machen will soll ich mir das grüne holen, es lesen und es dann sein lassen!

    im prinzip wollt ich jetzt eigentlich nur wissen obs irgendwie n halbwegs harmlosen stoff gibt, mit dem ich das nächste mal, wenn nichts mehr geht, meinem körper einen kleinen anstoß verpassen kann!

    MfG
     
  5. #4 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    creatine
    alle steroide sind schädlich
     
  6. #5 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es gibt auch sachen die den eigenen testosteron haushalt erhöhen , wo man dann mit einer einigermassen guten Ernährung super erfolge erziehlen kann!
     
  7. #6 Big "lash" A, 22.07.2008
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    @maddin

    @maddin

    Erstmal ein dickes lob an dich.

    Du denkst über Alternativen nach was viele andere hier nicht tun und gleich nach Dosierunge fragen, wie viel testo wie viel ephedrin usw. .

    Du bist da offensichtlich anders.

    Dein Profil betrachtend trainiert Du seit 4 Jahren und wiegst so viel wie Du groß bist.
    Du hast ein Idealgewicht erreicht. Wie lange hast Du dafür gebraucht?

    Wenn ich mir dein Alter anschaue, dann braucht Du noch keine Mittel nehmen die deine Testosteron Produktion erhöhen. Du bist noch in einem Alter wo Du gut am produzieren bist. ;-)

    Ich glaube man kann bei dir sehr gut an der Ernärhung was drehen.

    Daher wäre es sehr nett wenn Du deinem Ernärhungsplan einmal posten könntest, damit wir uns ein Bild über deine Ernährung machen können.

    Zudem würde ich gerne wissen wie Du körperlich ausschaust. Poste doch mal ein paar Bilder von in der Galerie und dazu hier noch deinen aktuellen Trainingsplan.

    Ich denke mal, wenn wir Einsicht in deinen Ernähungs- und Trainingsplan bekommen können wir dir sehr gut helfen, dass Du eventuell Ende diesen Jahres ca. 87 kg wiegst.

    Ich freue mich auf deine Posts.

    MFG

    Big "lash" A
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    es gibt schwächere "steroide" als testosteron?

    habe das eigentlich immer als die einsteigervariante betrachtet, die nicht ganz so viele nebenwirkungen hat wie andere anabole steroide!
    ansonsten ist wohl das ärkste (anabole - wenn man es so nennen kann) suppliment creatin!

    also das ist jedenfalls mein kenntnisstand! verbessert mich wenn ich mich irre!

    grüße!
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, als Vorstufe zu Testo sind eher Supplements ala Kreatin, Tribulus etc. gemeint.
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ja, oder?

    btw.. wenn wir schon dabei sind:

    schon jemand erfahrung mit tribulus gemacht?
     
  11. #10 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    vergiss das mit tribulus.

    ist nur ein fake des marktes.. alles humbug
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    eine ähnliche einstellung habe ich zu diesem zeug!
    ich denke creatin hat da die beste wirkung und ist das einzige was man annähernd aber wirklich annähernd als schwächere steroid alternative bezeichnen kann!

    nur auch creatin ist kein wundermittel und lässt muskulatur unbedingt super schnell wachsen!
     
  13. #12 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    creatin ist heute ein super produkt .

    ich warte gerade noch auf mein crea-alkalyn damit es wieder richtig los gehen kan.
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    bekomm ich bei mir im studio für einen super preis wie ich gestern erfahren habe!

    aber damit wart ich noch 4 wochen!
     
  15. #14 maddin_990, 23.07.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hab mir denn jetzt auch was fürn winter gesucht...

    creatinmonohydrat + Basica + dextrose
    achso glutamin dann noch...

    ist es eigentlich egal welches monohydrath ich kaufe - gibt es ja schon für 10 euro das kilo...
    MFG
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich denke da gibt es auch unterschiede! genau wie beim eiweis etc! nimm das patentierte original - kre-alkalyn - soll wohl wirklich gut sein!"
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 maddin_990, 23.07.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    naja mit denken und glauben geb ich mich immer nicht zu frieden und so ein teures produkt wie creavitargo oder das von dir genannte finde ich nicht so gut, da sie erstens sehr teuer sind und zweitens muss ich mir ja noch für später was lassen...

    wenn ein stoff in 100% form vorliegt, in der einen wie anderen dose - wo soll der unterschied sein - bleibt doch 100% monohydrat???!!

    MfG
     
  19. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wenn 100% weiweis vorliegt, bleibt auch 100% eiweis! dennoch fehlen dir dann andere wichtige nährstoffe, die in manchen pulvern / nahrungsmitteln enthalten sind und in dem 100%igen eiweis dann nicht!

    (anmerkung: es gibt kein 100%iges eiweis als reines nahrungsmittel - nur um blöden kommentagen vorzubeugen ;-) )

    das produkt das ich dir empfohlen habe ist wohl das bekannteste und mit eines der besten auf dem markt! ich glaube habe ich nur gesagt, weil ich es dir nicht aus eigener erfahrung sagen kann! die erste erfahrung werde ich wohl in einem monat damit selber machen.

    aber ich berufe mich dabei auf viele diskissionen hier im forum über kre-alkalyn. und diese sagen eindeutig, dass es ein super produkt ist! un diese haben natürlich auch ihren preis!

    so ist das nunmal!
     
Thema:

schwächere alternative zu testo

Die Seite wird geladen...

schwächere alternative zu testo - Ähnliche Themen

  1. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  2. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  3. Alternative zu Butter

    Alternative zu Butter: Hey! Habt ihr eine gute Alternative zu Butter, die man auf sein Puten-Mehrkornbrot schmieren kann? :-) Butter hat ja doch ziemlich viel Fett . . .
  4. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...
  5. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...