!!!Schwangerschaft!!! Kann Mann noch gesunde Kinder zeugen??

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 14.01.2008.

  1. #1 Anonymous, 14.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo hab da ein Problem mein Mann nimmt seid ca.10Jahren Anabolika und Steroide und ich bin in der 8Woche Schwanger! Steh jetzt vor einem Super Problem denn ich habe sehr große Angst ein Behindertes Kind auf die Welt zu bringen! LG Lulle
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein anaboles Steroid nimmt sehr wohl Einfluss auf die Qualität des Samens, nicht aber auf dessen Genom. Wenn Du schon Schwanger bist...was bei Steroidmissbrauch dieser Dauer schon ein kleines Wunder ist, dann muss es keinesfalls heißen, das es hier zu Komplikationen, Mutationen oder Missbildungen des Embryos kommen muss.

    Sicherheit geben Dir natürlich nur eine Fruchtwasseruntersuchung und andere Test´s. Aber generell kann man sagen, das Steroide die Potenz senken, aber keine Missbildungen fördern.
     
  4. #3 armstrong40, 14.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    same here!

    Aber bitte geh zum Arzt wir sind keine Mediziner!
     
  5. #4 Arnold Strong, 14.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...puh...da bin ja auch ich beruhigt! ich hab darüber noch nie gedanken gemacht, aber das könnte in 10 jahren ja mal interessant werden! :oops:
    hey fraggles, nun wieder häufiger on? :-D
     
  6. #5 Anonymous, 14.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...jau, mal wieder ab und an nach dem rechten sehen.
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 14.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hey Fraggles, Welcome Back.

    @Topic : Kann mich da nur anschließen, geh am besten mal zum Arzt, der kanns dir ganz genau sagen !
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Ärzte haben keinen Plan!!!

    Erstmal Danke für eure schnelle Antwort. Habe sogar schon mit einem Genetik Labor sowie mit einem Toxikologen gesprochen die zucken nur mit den Achseln haben keinen plan von Bole und leider auch keine Ahnung von anderen Fällen dieser Art! Falls ihr irgendwas hört oder sogar jemanden kennt bitte sagt mir bescheid! Die Fruchtwasseruntersuchung werde ich auf jeden Fall machen nur kann die leider auch nicht sagen ob testo oder Winni, igf1 u.s.w Einfluss auf die Entwicklung haben! Trotzdem vielen Dank etwas geholfen habt Ihr schon :-) Lg Lulle
     
  10. #8 chokDEE, 17.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    http://www.doping-frei.de/

    guck mal ob du dich an ihn wenden kannst.. habe mal einen bericht gelsen da sagte er auch was über schwangerschaften....


    weiß nich ob du es gebracuhen kannst.. aber sonst fällt mir auch nichts ein
     
Thema: !!!Schwangerschaft!!! Kann Mann noch gesunde Kinder zeugen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika schwangerschaft

    ,
  2. scwabgerschaft anabolika

    ,
  3. anabolika und schwangerschaft

    ,
  4. wird man schwanger wenn der Partner anabolika nimmt,
  5. wenn ein mann anabolika nimmt kann mann trozdem schwanger werden,
  6. anabolika und kind zeugen,
  7. kann man schwanger werden wenn der mann anabolika nimmt,
  8. kann man mit anabolika schwanger werden,
  9. wann schwanger steroide,
  10. steroiden nimmt mann kann frau schwanger werden,
  11. schwanger und mann nimmt steroide,
  12. kann man trotz anabolika schwanger werden,
  13. schwanger mit anabolika,
  14. schwangerschaft anabolika
Die Seite wird geladen...

!!!Schwangerschaft!!! Kann Mann noch gesunde Kinder zeugen?? - Ähnliche Themen

  1. Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen

    Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen: Sers leute Was bringen mir die Schwangerchaftsstreifen, wo bekomme ich sie, was kosten diese und wann sollte ich sie draufmachen und wie lange?...
  2. Art Schwangerschaftsstreifen

    Art Schwangerschaftsstreifen: Hay mich intressiert mal wie ich diese "Schwangerschaftsstreifen" die ich durchs Pumpen bekomme weg bekomme hab mal nen Bild in der Gallery...
  3. Sport nach Schwangerschaft

    Sport nach Schwangerschaft: Hallo zusammen, allen erstmal alles Gute für 2008, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit hm! Bin durch hier und da mal Klicken hier auf diese...
  4. Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?

    Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?: Da ich in meiner Kindheit recht dick war, und innerhalb von 5-6 Monaten 20 Kilo abgenommen habe, habe ich jetzt an einigen Stellen am Körper...
  5. Schwangerschaftsstreifen

    Schwangerschaftsstreifen: Hi, also ne Freundin von mir hat einiges abgenommen, jetzt jedoch etwas zu viel haut und überall so wie Schangerschaftsstreifen. Was kann man...