Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?

Diskutiere Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Da ich in meiner Kindheit recht dick war, und innerhalb von 5-6 Monaten 20 Kilo abgenommen habe, habe ich jetzt an einigen Stellen am Körper...

  1. #1 ChefkocH, 20.09.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Da ich in meiner Kindheit recht dick war, und innerhalb von 5-6 Monaten 20 Kilo abgenommen habe, habe ich jetzt an einigen Stellen am Körper Schwangerschaftsstreifen. Vorallem am Rücken ist es schlimm, da erstrecken sich die Streifen vom Po bis zur Hälfte des Rückens. Am Bizeps sind sie zum Glück recht "klein" geraten(vllt 3-4 cm lang). Das die Streifen nicht mehr weggehen ist mir schon klar, ich will aber vermeiden dass sie sich vermehren. Ich benutze seit einiger Zeit schon so ein Schwangerschaftsstreifen Pflegeöl. Ich hab aber auch ne Creme gegen Schwangerschaftsstreifen zu Hause stehen, was von den beiden ist wirkungsvoller? Ich benutze das Pflegeöl(rein logisch doch besser, oder?). Wollte trotzdem mal sicherheitshalber nachfragen :-D .
     
  2. #2 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Baby- und Frei-Öl sind mit die besten Wirkstoffe zur Vorbeugung
     
Thema:

Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?

Die Seite wird geladen...

Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme? - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...