Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?

Diskutiere Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Da ich in meiner Kindheit recht dick war, und innerhalb von 5-6 Monaten 20 Kilo abgenommen habe, habe ich jetzt an einigen Stellen am Körper...

  1. #1 ChefkocH, 20.09.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Da ich in meiner Kindheit recht dick war, und innerhalb von 5-6 Monaten 20 Kilo abgenommen habe, habe ich jetzt an einigen Stellen am Körper Schwangerschaftsstreifen. Vorallem am Rücken ist es schlimm, da erstrecken sich die Streifen vom Po bis zur Hälfte des Rückens. Am Bizeps sind sie zum Glück recht "klein" geraten(vllt 3-4 cm lang). Das die Streifen nicht mehr weggehen ist mir schon klar, ich will aber vermeiden dass sie sich vermehren. Ich benutze seit einiger Zeit schon so ein Schwangerschaftsstreifen Pflegeöl. Ich hab aber auch ne Creme gegen Schwangerschaftsstreifen zu Hause stehen, was von den beiden ist wirkungsvoller? Ich benutze das Pflegeöl(rein logisch doch besser, oder?). Wollte trotzdem mal sicherheitshalber nachfragen :-D .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Baby- und Frei-Öl sind mit die besten Wirkstoffe zur Vorbeugung
     
Thema:

Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?

Die Seite wird geladen...

Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme? - Ähnliche Themen

  1. Dips oder Arnold-Dips?

    Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...
  2. Flüssignahrung oder feste Nahrung?

    Flüssignahrung oder feste Nahrung?: Mir ist heute aufgefallen das ich über 2/3 meiner Kalorien über Shakes zu mir genommen habe. Heute morgen einen Shake mit 1000 Kalorien. Gegen 17...
  3. Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?

    Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?: Ich hab mir den Beginner-Text gerade nochmal durchgelesen. Leider beantwortet sich meine Frage dadurch nicht bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich...
  4. Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel

    Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel: Wer kennt sie nicht und hat nicht mindestens einen oder mehrere im Bekanntenkreis: Die "Wenn-du-erst-einmal" und/oder "Komm-du-erst-einmal" -...
  5. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...