Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von ChefkocH, 20.09.2007.

  1. #1 ChefkocH, 20.09.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Da ich in meiner Kindheit recht dick war, und innerhalb von 5-6 Monaten 20 Kilo abgenommen habe, habe ich jetzt an einigen Stellen am Körper Schwangerschaftsstreifen. Vorallem am Rücken ist es schlimm, da erstrecken sich die Streifen vom Po bis zur Hälfte des Rückens. Am Bizeps sind sie zum Glück recht "klein" geraten(vllt 3-4 cm lang). Das die Streifen nicht mehr weggehen ist mir schon klar, ich will aber vermeiden dass sie sich vermehren. Ich benutze seit einiger Zeit schon so ein Schwangerschaftsstreifen Pflegeöl. Ich hab aber auch ne Creme gegen Schwangerschaftsstreifen zu Hause stehen, was von den beiden ist wirkungsvoller? Ich benutze das Pflegeöl(rein logisch doch besser, oder?). Wollte trotzdem mal sicherheitshalber nachfragen :-D .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Baby- und Frei-Öl sind mit die besten Wirkstoffe zur Vorbeugung
     
Thema:

Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?

Die Seite wird geladen...

Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme? - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  5. Curls im Stehen oder Sitzen?

    Curls im Stehen oder Sitzen?: Hi, wie macht Ihr das mit Kurzhanteln? Was ist effektiver? Oder tut sich das nix. Danke