Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?

Diskutiere Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Da ich in meiner Kindheit recht dick war, und innerhalb von 5-6 Monaten 20 Kilo abgenommen habe, habe ich jetzt an einigen Stellen am Körper...

1. #1 ChefkocH, 20.09.2007
    ChefkocH

ChefkocH Eisenbieger

Da ich in meiner Kindheit recht dick war, und innerhalb von 5-6 Monaten 20 Kilo abgenommen habe, habe ich jetzt an einigen Stellen am Körper Schwangerschaftsstreifen. Vorallem am Rücken ist es schlimm, da erstrecken sich die Streifen vom Po bis zur Hälfte des Rückens. Am Bizeps sind sie zum Glück recht "klein" geraten(vllt 3-4 cm lang). Das die Streifen nicht mehr weggehen ist mir schon klar, ich will aber vermeiden dass sie sich vermehren. Ich benutze seit einiger Zeit schon so ein Schwangerschaftsstreifen Pflegeöl. Ich hab aber auch ne Creme gegen Schwangerschaftsstreifen zu Hause stehen, was von den beiden ist wirkungsvoller? Ich benutze das Pflegeöl(rein logisch doch besser, oder?). Wollte trotzdem mal sicherheitshalber nachfragen :-D .

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Baby- und Frei-Öl sind mit die besten Wirkstoffe zur Vorbeugung

Thema:

Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?

Die Seite wird geladen...

Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme? - Ähnliche Themen

1. Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel

Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel: Wer kennt sie nicht und hat nicht mindestens einen oder mehrere im Bekanntenkreis: Die "Wenn-du-erst-einmal" und/oder "Komm-du-erst-einmal" -...
  2. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  3. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  4. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  5. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...