Schwangerschaftsstreifen

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von -Tux-, 05.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hi,
    also ne Freundin von mir hat einiges abgenommen, jetzt jedoch etwas zu viel haut und überall so wie Schangerschaftsstreifen. Was kann man dagegen tun?

    Ich hab sowas auch manchma wenn ich gürtel zu eng an hatte :biggrin:
    Bei mir gehts immer nach paar tagen wieder weg aber bei ihr irgenwie nicht. Was kann sie tun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 06.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Bei dir sind es dann sicher Druckstellen und bei ihr überdehntes Bindegewebe.

    Dir würde ich raten ein Loch mehr in den Gürtel und ihr vielleicht in der Apo mal nach Creme zu fragen, additiv würde ich versuchen das Muskelgewebe unter der Haut zu stärken damit der Überschuss vielleicht gemindert wird.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das hier hat sich bewährt :

    Vitamin A und E haltige Cremes, besonders empfehlenswert wären Frei Öle

    1. für Schwangere (kein Witz, taugt echt was)

    [​IMG]

    oder
    2. das normale Pflegeöl der Serie

    [​IMG]

    Allerdings sollte gesagt sein, dass dadurch bereits vorhandene Streifen nicht verschwinden. Das müsste schon gelasert werden. Allerdings lässt sich das allgemeine Hautbild bis zu einem gewissen Grad verbessern
     
  5. #4 Andre/zorn, 06.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich nehme von Veleda das schwangerschafts Öl. Bis jetzt haben sich meine streifen nicht weiter verschlimmert.
     
  6. #5 Wannabeametalman, 06.07.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich nehme freiöl und dazu ein antizelluliteöl von garnier

    hat sehr sehr gut bei mir geklappt ich hatte früher echt nen krassen überschuss jetzt ist mein bauch schon fast perfekt straff hat bei mir sehr gut angeschlagen
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Gibt´s das im normalen Handel ?
     
  9. #7 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Threads zu "Schwangerschaftsstreifen" und Hautrissen gibts massig. Ich mache den hier mal Dicht.
     
Thema:

Schwangerschaftsstreifen

Die Seite wird geladen...

Schwangerschaftsstreifen - Ähnliche Themen

  1. Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen

    Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen: Sers leute Was bringen mir die Schwangerchaftsstreifen, wo bekomme ich sie, was kosten diese und wann sollte ich sie draufmachen und wie lange?...
  2. Art Schwangerschaftsstreifen

    Art Schwangerschaftsstreifen: Hay mich intressiert mal wie ich diese "Schwangerschaftsstreifen" die ich durchs Pumpen bekomme weg bekomme hab mal nen Bild in der Gallery...
  3. Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?

    Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?: Da ich in meiner Kindheit recht dick war, und innerhalb von 5-6 Monaten 20 Kilo abgenommen habe, habe ich jetzt an einigen Stellen am Körper...
  4. schwangerschaftsstreifen

    schwangerschaftsstreifen: moin mein kumpel trainiert schon ein bisschen länger als ich und bekommt solche schwangerschaftsstreifen...kann man sich davor schützen sodas ich...
  5. Schwangerschaftsstreifen

    Schwangerschaftsstreifen: habe an arme und bisschen an den Hüften schwangerschaftsstreifen.... :( so dunklere risse im Bindegewebe Habe gehört, dass man die nie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.