Schwarzen Loch im Magen. Benötige wirkungsvolles 'zeugs' :P

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von leckerhänchen, 05.11.2010.

  1. #1 leckerhänchen, 05.11.2010
    leckerhänchen

    leckerhänchen Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hai,
    vorweg mal meine Maße:
    20 Jahre jung
    1,96m klein
    ~78-82 Kg leicht

    trainiere seit 2007, jedoch mit unregelmäßigen, längeren Pausen.
    Ein paar Muskeln sind aber da.
    Seit 3 Monaten trainiere ich jetzt wieder regelmäßig 4x die Woche.
    Meine Ernährung ist ausgewogen und besteht hauptsächlich aus Eiweiß
    und Kohlenhydrat-reichen Nahrungsmitteln. Fast immer 0.5 Kilo pro Mahlzeit, also eine Menge.

    Könnt ihr mir Produkte empfehlen, die mir erlauben würden, die Fresserei etwas zurück zu fahren
    und trotzdem mein Körpergewicht/Muskelmasse zu erhöhen?
    Gutes Preis/Leistungsverhältniss ist erwünscht :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 06.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh jetzt dein Problem nicht, du wiegst für deine Größe eh nicht viel,
    und willst jetzt noch weniger essen?

    Zähl mal genau auf wann du was isst und wie viel.
     
  4. #3 leckerhänchen, 06.11.2010
    leckerhänchen

    leckerhänchen Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mehr wiegen! Und deswegen esse ich so viel.
    Aber das viele Essen alleine scheint nicht zu helfen.

    Hier mal meine tägliche Nahrungszufuhr

    08:00 - ~250g Natur Joghurt, ~100g Magerquark, 2 Hände Haferflocken, 1 EL Marmelade

    13:00 - 4 Scheiben Kraft/Vollkorn/Viital brot mit Frischkäse, Putenbrust oder gekochtem Schinken, Apfel, Mandarine. Manchmal auch Rollo, Döner oder ähnliches. (gibt tage an denen ich beides, brote und fast food esse)

    training um 18:00 Uhr

    danach Pasta, Fleisch (500g geflügel o.ä.), Pizza bis zum platzen


    Den ganzen Tag zwischendurch Kleinigkeiten: Schokolade, Nüsse, Kekse
     
  5. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Sorry. Aber das meinst du nicht wirklich ernst oder?? :bash: :bash:

    Les dich hier erstmal ein bisschen ein was Erährung, Training etc. betrifft.

    Dann kannste nochmal ernsthaft veruschen zu fragen!
     
  6. #5 andy2000, 06.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Was du den ganzen Tag über isst hab ich spätestens nach der vierten Mahlzeit(Mittags) verschlungen;inkl den 500gramm geflügel
     
  7. #6 Necro.at, 06.11.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Klares Bsp für .... UUUUU ich esse so viel und nehme nicht zu... Absoluter Blödsinn du isst für deine größe faktisch gar nichts... Du schaufelst vllt am Abend dann 500g Pasta hinein und bist übervoll und glaubst: Hui da hab ich heute wieder reingehauen ;)... stimmt aber nicht...

    Zudem du auch extrem viel Mist isst, also das ist hinten und vorne eine ziemlich miese und nicht ausreichende Ernährung!

    Wie gesagt einlesen und besser machen! Ich bin 1,78 und ess das doppelte von dir ^^
     
  8. #7 leckerhänchen, 06.11.2010
    leckerhänchen

    leckerhänchen Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super!
    Ausreichend kontra-produktive Kritk :confus:

    Gibts sticky threads über Ernährung?
    Oder muss ich mir alle Fragen durchlesen und hoffen, dass ich nen thread finde, in dem die Frage beantwortet wurde und nicht nur vollgemüllt mit so Heldengeschichten?
     
  9. #8 Nitray1, 06.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung von nichts aber gleich mal pöbeln.

    Sei froh das dir überhaupt geholfen wird, mit 20 Jahren sollte man schon etwas mehr über ausgewogene Ernährung wissen.
     
  12. #10 leckerhänchen, 06.11.2010
    leckerhänchen

    leckerhänchen Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Schwarzen Loch im Magen. Benötige wirkungsvolles 'zeugs' :P

Die Seite wird geladen...

Schwarzen Loch im Magen. Benötige wirkungsvolles 'zeugs' :P - Ähnliche Themen

  1. Der Arnold Schwarzenegger Stack

    Der Arnold Schwarzenegger Stack: Hi zusammen! jetzt bin ich mal durch Zufall auf das hier gestoßen: "Der Arnold Schwarzegger Stack" Dieser Kurplan besteht lediglich aus...
  2. Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger: Habe eine Frage hat eigentlich Arnold S. Anabolika zu sich genommen. Denn Leute behaupten (ja) andere (nein) Was jetzt???
  3. Schwarzenegger -Puming Iron

    Schwarzenegger -Puming Iron: habe das video gestern gesehen! arnie 1972 beim mr. o9lympia gegen lou ferrigno! man man, was die sich zumuten! hammer! und wie arnie den...
  4. Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.

    Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.: Habe mal ne Frage; Hier ist unser Alte Arnold: http://www.metacafe.com/watch/371128/ar ... lder_ever/ Sein körper ist einfach Perfekt und...
  5. schwarzenegger

    schwarzenegger: hey leute... Wie schaffen es berühmte bodybuilder wie arnold schwarzenegger, solch massige oberarme zu bekommen? sind die alle mit anabolika...