schwarzenegger ergänzungen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Alexander89, 27.01.2007.

  1. #1 Alexander89, 27.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    was meint ihr was de Arnie so alles genommen hat?

    Sind seine muskeln durch intensives training aufgebaut und durch asupplements wie weight gainer und testobooster?

    Oder Doping - Naposim,Stromba... etc.

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    zu arnies zeiten waren manche roids noch nicht verboten also kann man bezüglich des stoffens keine genaueren angaben machen.
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    der hat auf jeden fall gedopt!

    ansonmste hätte er nicht so ausgesehen

    edit:sagen wirs mal so,das was er genommen hat zählt heute unter doping
     
  5. #4 Alexander89, 27.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    jo das denk ich auch mal....früher warn die bb zwar net so gut gebaut aber trotzdem konnte man so net ohne roids net aussehn!
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    die haben früher gestofft wie nix gutes! so wie wir eiweiß haben die die pillen geworfen!
    habe da mal einen bericht auf d-max gesehen!
     
  7. #6 Alexander89, 27.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  8. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    das ist ja der oberhammer!

    aber wenn man so die bilder sieht und sie mir markus rühl,jay catler und co. vergleicht,möchte ich nicht wissen was die sich so reinpfeifen!
     
  9. #8 faithless, 28.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    echt krass
    das verschlägt einem ja fast die sprache
    der arme kerl muss ja schon durchlöchert gewesen sein von den ganzen injekts
    das hät ich ehrlich nicht gedacht das die sich soviel reinhaun
     
  10. #9 Sensation White, 28.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich bis dato auch noch nicht gewusst..

    Echt schlimm..
     
  11. #10 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alter Falter...das der nicht eher den Löffel abgegeben hat ist ein Wunder!!!!
     
  12. #11 Hantelfix, 29.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe es mir eben auch durchgelesen. Das ist ja der Hammer. Hat der Andreas Münzer denn wenigstens irgendwas großes gewonnen?

    Man oh man, der sieht aus, als hätte er 0% Fett und kein Wasser mehr im Körper. :alarm:
     
  13. #12 Alexander89, 29.01.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    * 1. Platz World Games 1989 (bis 90 kg)
    * 7. Platz Arnold Schwarzenegger Classic 1993
    * 5. Platz Arnold Schwarzenegger Classic 1994
    * 4. Platz Arnold Schwarzenegger Classic 1995
    * 6. Platz Arnold Schwarzenegger Classic 1996

    Ps: Hab auch zufällig ein Arnie-Intreview gefunden, wo er zugibt gedopt zu haben.

    ----> http://www.d-bol.de/cms/index.php?name= ... c&p=183451
     
  14. #13 Arnold Strong, 29.01.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    das war ein sehr gutes interview mit arnie! definitiv!
    ich bin ein sehr kritischer mensch und deshalb muss ich sagen, dass schwarzenegger hier nich ganz ehrlich antwortete( die sache mit dianabol)!
    bei meiner pumping-iron dvd sind noch einige specials dabei unter anderem ein interview! da gibt er an, dass er doch einige, wie alle anderen auch, dianabol geschluckt hat...
    grüße max
     
  15. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    also mein arbeitzkolege, der iss nun 39jahre und hat damals in jungen jahren (17-20) auch gleich nach einem jahr mit anabol... zeugz sich reinzuspritzen, und er sagt was dir damals untersich reingejagt haben würde es heute nicht mehr geben, da war jeder sch..... drinn, und des zeug hätt mehr gebracht usw.. ihr wisst ja wie alte menschen reden :mrgreen:

    was sagt ihr dazu?
     
  16. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    mein trainer hat mir erzählt das er frührer auch am stoffen war! da lief das so, wenn er brav gedrückt hat gab es zur belohnung ein pillchen! was er da geschluckt hat weiß er auch nicht...
    aber er meinte im gegensatz zu dem heuten zeug waren die sachen burner! er sah wirklich aus wie ein tier.....

    ps.: laß deinen arbeitskollegen nicht höre das du ihn mit 39 jahren als alten mann bezeichnest :mrgreen:
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 30.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Also das kriegen die Todeskandidaten im Spritzenstuhl bestimmt nicht besser!
    Die Fotos find ich aber auch derbst ekelhaft. Sieht wirklich aus wie 0% KFA und null Wasser.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Big "lash" A, 30.01.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin einfach nur geschockt was Andreas Münzer angeht. Dieses Beispiel zeigt, dass man nur zu solchen Mitteln greifen sollte, wenn man vor hat in die Profiliga des Bodybuildings zukommen. Ich bin froh, dass meine Kur bald vorbei ist, auch wenn sie bis dato nur positiv Ergebnisse gebracht hat. Mal sehen was die ärztliche Untersuchung bringen wird. Mal hoffen das auch meine Organe in Ordnung sind.

    Andreas Münzer Ruhe in Frieden
     
  20. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim

    er sieht sich selber als so einer [​IMG]
     
Thema: schwarzenegger ergänzungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markus rühl über andreas münzer

    ,
  2. markus rühl kurplan

    ,
  3. andreas münzer gedopt

    ,
  4. Stromba kurplan
Die Seite wird geladen...

schwarzenegger ergänzungen? - Ähnliche Themen

  1. Der Arnold Schwarzenegger Stack

    Der Arnold Schwarzenegger Stack: Hi zusammen! jetzt bin ich mal durch Zufall auf das hier gestoßen: "Der Arnold Schwarzegger Stack" Dieser Kurplan besteht lediglich aus...
  2. Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger: Habe eine Frage hat eigentlich Arnold S. Anabolika zu sich genommen. Denn Leute behaupten (ja) andere (nein) Was jetzt???
  3. Schwarzenegger -Puming Iron

    Schwarzenegger -Puming Iron: habe das video gestern gesehen! arnie 1972 beim mr. o9lympia gegen lou ferrigno! man man, was die sich zumuten! hammer! und wie arnie den...
  4. Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.

    Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.: Habe mal ne Frage; Hier ist unser Alte Arnold: http://www.metacafe.com/watch/371128/ar ... lder_ever/ Sein körper ist einfach Perfekt und...
  5. schwarzenegger

    schwarzenegger: hey leute... Wie schaffen es berühmte bodybuilder wie arnold schwarzenegger, solch massige oberarme zu bekommen? sind die alle mit anabolika...