Schwarzenegger -Puming Iron

Diskutiere Schwarzenegger -Puming Iron im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; habe das video gestern gesehen! arnie 1972 beim mr. o9lympia gegen lou ferrigno! man man, was die sich zumuten! hammer! und wie arnie den...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    habe das video gestern gesehen!

    arnie 1972 beim mr. o9lympia gegen lou ferrigno! man man, was die sich zumuten! hammer!

    und wie arnie den lou immer wieder auf die schippe nimmt! auch heavy ;-)
     
  2. #2 WongFeiHung, 23.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ...mr olympia 1975!
    und es ist ein doku-drama..das heisst, dass es komplett gestellt ist! die wollten erst den lou als den bösen hinstellen, das hat aber nich funktioniert und deshalb haben sie dann den arni genommen!
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hm.. ja? 75??? habe ich dann falsch behalten!

    kann möglich sein..

    aber das training ist dennoch heavy! siehe kniebeugen ;-)

    den zweiten teio raw iron bekomme ich auch die tage! bin schon gespannt!
     
  4. #4 Bumbibjoernarna, 23.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    gibts online Videos?
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hm...

    mit sicherheit auszüge! das ganze video nicht, bzw. mit sicherheit nicht legal! das müsste man ausleihen oder kaufen!
     
  6. #6 Bumbibjoernarna, 23.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    achso dachte youtube mäßig, schade :(^^
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    einfach "pumping iron" bei youtube eingeben! da findest du ausschnitte!!!
     
  8. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    The most satisfying feeling you can get in a gym is... THE PUMP.

    Der Beste Satz im Film. :anbeten:
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    habe ich gestern auch gesessen und dachte: jawoll! er weiß halt wovon er spricht ;-)
     
  10. #10 AMSTAFF, 25.07.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    jo youtube ist echt geil pumping iron hab ich auch scvhon oft auf youtube gesehen ist in 9 teile eingeteilt
     
Thema:

Schwarzenegger -Puming Iron

Die Seite wird geladen...

Schwarzenegger -Puming Iron - Ähnliche Themen

  1. Der Arnold Schwarzenegger Stack

    Der Arnold Schwarzenegger Stack: Hi zusammen! jetzt bin ich mal durch Zufall auf das hier gestoßen: "Der Arnold Schwarzegger Stack" Dieser Kurplan besteht lediglich aus...
  2. Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger: Habe eine Frage hat eigentlich Arnold S. Anabolika zu sich genommen. Denn Leute behaupten (ja) andere (nein) Was jetzt???
  3. Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.

    Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.: Habe mal ne Frage; Hier ist unser Alte Arnold: http://www.metacafe.com/watch/371128/ar ... lder_ever/ Sein körper ist einfach Perfekt und...
  4. schwarzenegger

    schwarzenegger: hey leute... Wie schaffen es berühmte bodybuilder wie arnold schwarzenegger, solch massige oberarme zu bekommen? sind die alle mit anabolika...
  5. Arnold Schwarzenegger!!

    Arnold Schwarzenegger!!: Hallo liebe BB Gemeinde, mich würde mal interessieren ob der gute alte Arni in seinen jüngeren Jahren diese gewaltigen Muskeln durch Roids...