schwarzenegger

Diskutiere schwarzenegger im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey leute... Wie schaffen es berühmte bodybuilder wie arnold schwarzenegger, solch massige oberarme zu bekommen? sind die alle mit anabolika...

  1. #1 Chris139, 27.12.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hey leute...

    Wie schaffen es berühmte bodybuilder wie arnold schwarzenegger, solch massige oberarme zu bekommen? sind die alle mit anabolika oder steroiden vollgepumpt, oder kann man die natürlich auch bekommen?

    lg chris
     
  2. #2 Pullface, 27.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    die sind voll bis untern Rand mit Stoff.... auf natürlichem Wege hat man da absolut keine Chance
     
  3. #3 Chris139, 27.12.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    dacht ich mir fast schon ;)
    man kann aber auch ohne stoffe, mit jahrelangem training einen ordentlich schönen bizeps bekommen?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, kann man. Schau dir mal die Bilder von einigen Usern in der Galerie an.

    P.S. Ist wohl eher was für Off Topic und deshalb verschoben.
     
Thema:

schwarzenegger

Die Seite wird geladen...

schwarzenegger - Ähnliche Themen

  1. Der Arnold Schwarzenegger Stack

    Der Arnold Schwarzenegger Stack: Hi zusammen! jetzt bin ich mal durch Zufall auf das hier gestoßen: "Der Arnold Schwarzegger Stack" Dieser Kurplan besteht lediglich aus...
  2. Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger: Habe eine Frage hat eigentlich Arnold S. Anabolika zu sich genommen. Denn Leute behaupten (ja) andere (nein) Was jetzt???
  3. Schwarzenegger -Puming Iron

    Schwarzenegger -Puming Iron: habe das video gestern gesehen! arnie 1972 beim mr. o9lympia gegen lou ferrigno! man man, was die sich zumuten! hammer! und wie arnie den...
  4. Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.

    Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.: Habe mal ne Frage; Hier ist unser Alte Arnold: http://www.metacafe.com/watch/371128/ar ... lder_ever/ Sein körper ist einfach Perfekt und...
  5. Arnold Schwarzenegger!!

    Arnold Schwarzenegger!!: Hallo liebe BB Gemeinde, mich würde mal interessieren ob der gute alte Arni in seinen jüngeren Jahren diese gewaltigen Muskeln durch Roids...