Schweinekrusten - geeigneter Snack?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von dudemaster, 06.01.2009.

  1. #1 dudemaster, 06.01.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Nährwerte je 100g Schweinekrusten:
    Energie 2200kJ/530kcal
    Eiweiß 63g Fett 31g Kohlenhydrate 0-1g
    Zutaten: Speckschwarten, pflanzliches Öl, Salz, Antioxidantien(E472c, E307, E304)

    So sehen die Werten von Schweinekrusten (auffindbar im Chipsregal) aus. Das Fett ist zwar schlecht aber inner Defi muss ich oft viel Fett essen, da kann man schlechte Fettquellen nicht verhindern.
    Spricht irgwas gegen den gelegentlichen Verzehr von Schweinekrusten? Oder Ist das Fett so schlecht, dass man die Dingre eher meiden sollte?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    naja das klingt für die massephase ganz interessant.
    Antioxidantien sind auch gut.

    In welchem laden gibts die denn?
     
  4. #3 dudemaster, 06.01.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Kann man im Inet bestellen schweinekrusten.de oder bei Edeka sonst hab ich sie noch nciht gesehen.
     
  5. #4 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist jetzt kein berauschender BB Snack, aber für einen Snack doch schon ganz gut im Vergleich zu den Dingen daneben im Regal. Nur nicht zu viel davon essen, das Fett wird sehr minderwertig sein. Also ich werd mir davon aber mal ne Packung gönnen, wenn die noch richtig gut schmecken, besser als Schokolade :-)
     
  6. #5 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist du auf Keto? Für den Aufbau suboptimal, in der Keto kann man das machen, wenn genug ordentliches Fett (d.h. Leinöl oder Lachsöl!) dazu kommt.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    schweinkrusten.de is ja mal geil... :lach:
     
  8. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich bin momentan in der Defi (anabole diät) und hab mir heute mal diese Schweinekrusten gekauft. Hab davor ein paar Meinungen im Internet gelesen und gesehen, dass Leute die Dinger entweder hassen oder lieben.

    Ich muss sagen: Ich liebe sie :anbeten: Schmeckt echt klasse das Zeug
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hab ich mir auch gekauft heute. bei den nährwerten mußte ich das probieren. sind ja voll geil die dinger... hmmmmm
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Vielleicht schmeckt es uns auch nur aufgrund des Proteingehalts so gut und in Wirklichkeit schmecken die Dinger zum Kotzen :mrgreen:
     
  12. #10 Dereine, 08.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Och man ich will die Dinger jetzt auch ma probieren, aber kein Edeka in der nähe :bash:
     
Thema: Schweinekrusten - geeigneter Snack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweinekrusten gesund

    ,
  2. schweinekrusten chips low carb

    ,
  3. schweinekrusten

    ,
  4. schweinekrusten chips gesund,
  5. Ketone ernährung schweinekrusten,
  6. snack schweinekrusten,
  7. schweinkruste snack,
  8. schweinekrusten chips kaufland,
  9. schweinekruste chips,
  10. schweinekrusten snack,
  11. krusten chips,
  12. schweinekrusten chips nährwerte,
  13. schweinekrusten anabole diät,
  14. schweine krusten edeka,
  15. schweinekrusten muskelaufbau,
  16. gibt es schweinekrusten bei edeka,
  17. schweinekrustenchips,
  18. schweinekrusten eiweiß,
  19. schweinekrusten chips edeka gesubd?,
  20. schweinekrusten low carb,
  21. schweinekrusten fitness