Schwer atmen--- Doctor Question

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Alex1990, 24.06.2009.

  1. #1 Alex1990, 24.06.2009
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Also

    ich habe letztens gemerkt, dass in meinem kopfkissen schimmel habe (nicht dass es bei mir nicht sauber wäre ^^)

    naja und jetzt hab ich des nächte lang eingeatmet (die sporen...)

    und jetzt fällt es mir schwer, wenn ich zB gerade was getrunken habe, dann fällts mir schwer zu atmen

    also würde meine lunge gleich explodieren...


    hatte das mal jemand oder weiss jemand was es is...??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    würd dir keiner sagen können. wir sind schliesslich keine ärzte ;) geh einfach zum arzt
     
  4. #3 Hantelfix, 25.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau das solltest du tun.

    Ferndiagnosen werden dir nicht helfen.
     
  5. #4 'Strahler', 25.06.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Und das schimmilige Kopfkissen samt konterminiertem Bettzeug entsorgen ^^
     
  6. #5 Hantelfix, 25.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht sollte man auch mal den Rest der Wohnug überprüfen - nich das die Isolierung der Wände hin ist und die Wände auch schon voller Schimmel sind.

    Natürlich auch immer richtig lüften.
     
  7. #6 Schueffe, 25.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Mit Schimmel ist gar nicht zu spaßen... schwer gesundheitsgefährdend bis lebensbedrohlich...
    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen.. auch wenn die symptome vll mit der Zeit vergehen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwer atmen--- Doctor Question

Die Seite wird geladen...

Schwer atmen--- Doctor Question - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  2. Aller Anfang ist schwer: Grundausrüstung

    Aller Anfang ist schwer: Grundausrüstung: Hallo! Ich möchte mit dem Kraftsport anfangen und mir einige Geräte für zuhause anschaffen. Leider bin ich ziemlich unerfahren und kenne mich...
  3. Torso Extremitäten schwer leicht

    Torso Extremitäten schwer leicht: hi nochmal da ich jetzt arbeite möchte ich einen Antagonisten Plan machen. Kann ich ihn so aufteilen: Mo:Torso Schwer Mi:Extremitäten leicht...
  4. Aller Anfang ist schwer. Ihr könnt mir sicher helfen ;-)

    Aller Anfang ist schwer. Ihr könnt mir sicher helfen ;-): Hallo zusammen  Ich hoffe, dass es euch gut geht! Mein Name ist Marcel und ich habe vor ein bisschen abzuspecken. Bei einer Größe von genau 2m...
  5. Körperliche Beschwerden durch Kraftsport mindern?

    Körperliche Beschwerden durch Kraftsport mindern?: Moin, das Sport gut für Körper und Geist ist hört und liest man fast überall. Mich würde aber mal interessieren, wie er euch geholfen hat, oder...