Schwer verletzt beim EMS Training

Diskutiere Schwer verletzt beim EMS Training im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin vor ein Monat während der EMS Training schwer verletzt. Gibt es noch die/der so was erlebt?

  1. sortie

    sortie Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin vor ein Monat während der EMS Training schwer verletzt. Gibt es noch die/der so was erlebt?
     
  2. #2 gasmeister, 07.05.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was ist das und wie hast du dich dabei verletzt?
     
  3. #3 Gostface, 07.05.2012
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Meinst du dieses elektrische Muskelstimulationstraining?
     
  4. sortie

    sortie Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Training mit Elektromyostimulation

    ja genau, Training mit Elektromyostimulation. Ich habe ein starkes elektro shock bekommen, und meine rechte schulter ist gebrochen.
     
  5. #5 Kraftpanda, 08.05.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    So ein "Studio" gibts bei uns jetzt auch, krass.

    Gute Besserung!
     
  6. #6 Matze1985, 08.05.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Bringts sowas denn überhaupt oder ist das mal wieder nur Promotion?
     
  7. Monaa

    Monaa Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    also.. gleich mal vorne weg.. ich arbeite in einem Personaltrainingstudio in dem wir AUSSCHLIESSLICH NUR EMS-TRAINING machen..

    Bei einem ordentlich durchgeführten Training passiert mit diesem niederfrequenten Reizstrom mal garnichts.. zumindest nichts verletzungstechnisches.. Ich selbst trainiere auf sehr hohem Niveau (viel Strom) und hatte noch keinerlei Verletzungen..
    In unserem Studio gehen ca 40 Personen täglich ein und aus, welche auch ausschließlich an diesem EMS Gerät trainieren..
    Selbstverständlich sollte dieses Training NUR UNTER AUFSICHT eines ausgebildeten Trainers stattfinden, da man als Laihe keinerlei Erfahrung bzw. Kentnisse eines richtigen Trainings hat.

    Liebe Grüße
     
  8. #8 Hantelfix, 18.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schon ziemlich alt das Thema... :roll:
     
Thema: Schwer verletzt beim EMS Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ems training mit erkältung

    ,
  2. schulterverletzung durch ems training

Die Seite wird geladen...

Schwer verletzt beim EMS Training - Ähnliche Themen

  1. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  2. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  3. Aller Anfang ist schwer: Grundausrüstung

    Aller Anfang ist schwer: Grundausrüstung: Hallo! Ich möchte mit dem Kraftsport anfangen und mir einige Geräte für zuhause anschaffen. Leider bin ich ziemlich unerfahren und kenne mich...
  4. Torso Extremitäten schwer leicht

    Torso Extremitäten schwer leicht: hi nochmal da ich jetzt arbeite möchte ich einen Antagonisten Plan machen. Kann ich ihn so aufteilen: Mo:Torso Schwer Mi:Extremitäten leicht...
  5. Aller Anfang ist schwer. Ihr könnt mir sicher helfen ;-)

    Aller Anfang ist schwer. Ihr könnt mir sicher helfen ;-): Hallo zusammen  Ich hoffe, dass es euch gut geht! Mein Name ist Marcel und ich habe vor ein bisschen abzuspecken. Bei einer Größe von genau 2m...