Schwere Knochen!!???

Diskutiere Schwere Knochen!!??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Gerne... :mrgreen:

  1. #21 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gerne... :mrgreen:
     
  2. #22 Daymate, 17.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du hast doch nur drumherumgetättowiert oder nicht, das ist ja für mädchen :biggrin: ausserdem hätte meine freundin nichts woran sie saugen könnte. hihi.... :oops:
     
  3. #23 Daymate, 17.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du denkst da sicher grade an das video was ich dir geschickt habe ne? :lach:
     
  4. #24 Arnold Strong, 17.10.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    stimmt big b....rudimentäre überbleibsel....
    "warum haben männer brustwarzen?"....biologen haben sich den kopf über jahrhunderte zerbrochen, mark leyner und billy goldberg haben ein buch geschrieben, welches diesen namen trägt...und fraggles weiss es....wegen des tattoowierens! WIR UNWISSENDEN!!!! :anbeten: :-D

    p.s.:das buch ist echt richtig gut...liest sich gut und es sind ein paar spannende fragen, die sich jeder schon einmal gestellt hat!
    ist auch nich teuer 7, 95 euro....also auf zum händler und kaufen, vertraut mir!
     
  5. #25 Daymate, 17.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wisst ihr denn auch warum männer brustwarzen haben, abgesehen vom tättowieren... :lach:
     
  6. #26 Hantelfix, 18.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Damit deine Freundin dran saugen kann - hat du uns schon gesagt. :baeh:
     
  7. #27 Anonymous, 18.10.2006
  8. #28 Daymate, 18.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    richtig!!! lasse ich gelten. sehr gut aufgepasst normnorm :prof:
     
  9. #29 Hantelfix, 18.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sehr gut. :-D
     
  10. #30 Anonymous, 18.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dankööö :biggrin:
     
  11. #31 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    da bin ich mal ein paar wochen weg(aufm bau schaffen) schon muss ich hier lesen wie gegen das system des menschen gelästert wird.
    Die fähigkeit fett oder auch kh in fett speichern zu können ist jawohl das genialste überhaupt.
    Fett ist energie würde der körper die komplette energie verbrennen und über flüssige nicht speichern würden wir alle pausenlos essen müssen und täten wir das dann nicht würden wir sterben!
    Aber das der körper soviel davon speichert wie er bekommen kann ist sicher auch kein fehler im system. Früher jagten wir noch 2-3 tage ohne protein und fett waren keine seltenheit. Energie(fettt) reserven sind also absolut wichtig und unabdenklich!!
     
  12. #32 Hantelfix, 28.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber im Laufe der Evolution hätte sich schon etwas tun können, was die Fettleibigkeit angeht.

    Naja, zum Teil gibt es ja schon sowas (aber wahrscheinlich nicht so von der Natur gewollt), der ektomorphe Mensch.
     
Thema:

Schwere Knochen!!???

Die Seite wird geladen...

Schwere Knochen!!??? - Ähnliche Themen

  1. Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?

    Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?: Hi, mir ist beim Training, besonders bei Übungen, die ich im stehen ausgeführt habe schon ein Paar mal aufgefallen, dass ich danach bis zu 1,5 cm...
  2. schweres und leichtes training

    schweres und leichtes training: hallo und danke schonmal im voraus wegen der guten tipps zwecks ernährung... hab noch ne frage : kann ich montag - mittwoch schwere gewichte...
  3. Schwere Gewichte

    Schwere Gewichte: hab mal eine frage zu schweren gewichten sollte man nun mit schweren gewichten trainieren oder nicht, manche sagen es kommt nicht auf das...
  4. Neuling - Ein schwerer fall?

    Neuling - Ein schwerer fall?: Hallo, ich bin 20 Jahre alt, 194cm groß und wiege 72kg. Ich bin weil ich so groß bin sehr schmal. Ich weis das ich untergewicht habe was aber...
  5. Kris Dim mit schwerer Herzattacke

    Kris Dim mit schwerer Herzattacke: Hinzu kommt, dass Kris während der OP mehrere Schlaganfälle erlitt. Es wird noch einige Monate dauern, bis die Ärzte entgültig sagen können...