schweres und leichtes training

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von martin datz, 11.03.2010.

  1. #1 martin datz, 11.03.2010
    martin datz

    martin datz Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berchtesgaden
    hallo und danke schonmal im voraus wegen der guten tipps zwecks ernährung...

    hab noch ne frage :

    kann ich montag - mittwoch schwere gewichte nehmen und dann donnerstag - freitag leichtere gewichte ??

    verliere ich da masse ? oder erholen sich die muskeln dann besser ??

    wenn ich schwer mein dann im ersten satz max. 16 und im 5ten und letzten satz 6 wh.

    wenn ich leicht mein dann in jedem satz bis nix mehr geht.

    habe nämlich gehört dass man mit leichten gewichten muskelmasse verliert - stimmt das ??


    schöne grüße

    martin datz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin datz, 11.03.2010
    martin datz

    martin datz Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berchtesgaden
    ... ach noch was...

    ich will mit diesem training die langsamen und schnellen muskelfasern trainieren. also einmal auf masse - kraft und dann ausdauer

    macht das einer von euch ? oder soll ich nur schwere gewicht nehmen ??
     
  4. #3 Gostface, 11.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    schau mal unter hatfield trainingsmethode hört sich ziemlich nach dem an
    Gruß
     
  5. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Lies dir mal was durch von Lane Norton...
    Thema heißt:

    Layne Norton's Power/Hypertrophy Routine

    MAch ich, ist sch... anstrengend funktioniert aber gut...für mich
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schweres und leichtes training

Die Seite wird geladen...

schweres und leichtes training - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Leichtes Krafttraining mit Asthma?

    Leichtes Krafttraining mit Asthma?: Hallo Leute! Ein Kumpel von mir ist so begeistert von meinem Trainingserfolg, den ich bereits in den letzten paar Monaten erreicht habe. Nun will...
  3. Leichtes Gewicht- bis zum Muskelversagen trainieren

    Leichtes Gewicht- bis zum Muskelversagen trainieren: Hallo, sorry fuer die Newbie Frage, aber trotz "Suche" habe ich keine Antwort gefunden: Wenn ich ein sehr leichtes Gewicht nehme, aber...
  4. leichtes Training zur Erhaltung der Muskeln?

    leichtes Training zur Erhaltung der Muskeln?: Hallo Jungs! ich hätt mal ne frage. Ich hab mir am Wochenende mal nen Trainingsplan vom Axel Schulz durchgelesen. da stand beim...
  5. Bin erkältet hab Husten und leichtes Fieber, Training??

    Bin erkältet hab Husten und leichtes Fieber, Training??: Soll ich da Trainieren oder warte bis ich Gesund werde, oder hilft Fitness für meine Krankheiten?? Weil nicht dass ich mein Immunsystem...