Schwierigkeiten beim Frühtsück

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von FiinexxT, 23.02.2010.

  1. #1 FiinexxT, 23.02.2010
    FiinexxT

    FiinexxT Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community . .

    Früher hatte ich nie was gefrühstückt , mein erstes Essen gabs immer um ca. 2 Uhr . . Jetzt seit 3-4 Monaten habe ich mit BB angefangen und brauche ja auch was drauf ne . . Aber mir fällts echt Schwer was zu essen morgens , liegt mir einfach im Magen und so . . Was essten ihr Morgens so ? . .

    Momentan siehts bei mir so aus . .

    Morgens um 6:50 Uhr entweder Müsli mit Eiweißpulver oder Volkornbrot mit Light Käseauftsrich

    Mittags ca. 2 Uhr am liebsten was mit Ei , aber gibt auch öfters was fertiges oder sowas wie Pizza und so -.-

    Abends um 18:30 uhr gibts immer was warmes gekochtes , da meine Eltern auch Fit bleiben immer was mit Reis oder Pute oder i sowas . . Naja das Problem ist . . Ich setze einfach immer mehr Fett an . .Wiege jetzt auch schon ca. 70KG bei 1,76m . . Da wollt ich halt ma fragen was ihr so esst . . Achso , ich trainiere auf Volumen falls das wichtig ist . .

    Soll halt kein Kalorienbomben Plan werden , sondern ein Plan der dem BB nicht im wege steht , aber auch nicht zu viel auf die Hüfte bringt . . Son allrounder halt wenns geht =D . .

    Wär echt nett wenn ihr mir helfen könnten . .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 23.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Das morgens ist ja ok... kannst auch Magerquakr mit milch zu einem Shake machen liegt nicht ganz so schwer im Magen...
    Solltest aber noch zwischen Mahlzeiten Vormittags und nachmittags einbauen
     
  4. #3 Matze1985, 23.02.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wie mein Vorredner schon sagte ist Magerquark mit Milch n guter Einstieg. Wenn du willst kannst du auch noch Haferflocken dazumixen. Wenn du die normalen nicht runterkriegen solltest kannst du vielleicht auch die Instant Variante nehmen, die lösen sich sehr gut auf und man merkt die überhaupt nicht.
     
  5. #4 BeoMartin, 24.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    5-6 Mahlzeiten am Tag sollten es schon sein.

    Schau das du alle 2-3 Stunden etwas zu dir nimmst.

    Für die Schule/Arbeit kannst du dir zum Beispiel Vollkornbrote mit Putenschninken/Käse mit nehmen.


    Mittags wäre Fleisch optimal. Vielleicht kannst du deine Mutter überreden das sie für dich schon vorkocht oder du versuchst dich selber mal.
    Fertiggerichte/Pizza solltest du etwas reduzieren, aber ab und zu geht das schon.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwierigkeiten beim Frühtsück

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten beim Frühtsück - Ähnliche Themen

  1. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  2. Startschwierigkeiten: Ernährung + Trainingsplan

    Startschwierigkeiten: Ernährung + Trainingsplan: Hallo Community! Nachdem ich ca. ein halbes Jahr Trainingspause gemacht habe, möchte ich wieder anfangen. Diesmal möchte ich aber von vorneherein...
  3. Schwierigkeiten am Muskelaufbau

    Schwierigkeiten am Muskelaufbau: Hallo, ich bin 19 Jahre alt, 192 groß und wiege 85kg. Ich habe seid 3 Monate im Fitnesstudio mit einem vom Fitnesstrainer für mich angefertigtes...
  4. Körperfettanteil & Zunehmschwierigkeiten

    Körperfettanteil & Zunehmschwierigkeiten: Grüße. Ich hab ein Problem. Ich weiß zwar nicht genau wie hoch mein Körperfettanteil ist aber vllt könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich bin...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...