Schwimmbadfit ;o)

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Benskj, 18.03.2008.

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo leute

    Habe seit letztem Sommer mal wieder etwas zugenommen... Hoffe natürlich nicht nur Fett, machte natürlich auch immer schön Massetraining!

    Ich wurde gerne wissen, wie lang es wohl dauert um so etwa 3kg Fett weg zu braten. Ich bin mir bewusst, was auf mich zu kommt. Würde gerne von euch hören, wie lange es wohl dauert mein Ziel zu erreichen. Natürlich möchte ich möglichst wenig Muskelmasse, Wasser ect. verlieren. Kann mir bitte jemand sagen, wie das am besten geht?

    Ich trainiere noch bis etwa mitte Mai mit meinem Masseplan und möchte dann "umstellen". Mit "umstellen" meine ich, dass ich mehr Cardio treiben werde und die Ernährung anpassen. Wie soll dann aber mein Krafttraining aussehen?

    besten Dank für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 18.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    da training bleibt gleich die ernährung, die du ja sowieso umstellen willst ist ausschlaggebend!!
     
  4. #3 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie lange trainierst denn schon auf Masse?
     
  5. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
  6. #5 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was hast denn vorher auf die Waage gebracht?
     
  7. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    etwa so 62-63kg
     
  8. #7 Todeskop, 18.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    mach doch mal ein foto , kann mir iwie nicht vorstellen das du soo "massig" aussiehst!
    weil vllt. ists noch zu früh für ne defi oder so!
    wenn ich scheiße laber profis wiedersprecht mir XD
     
  9. #8 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    seit einem Jahr Masse und nur 4 Kg zugenommen????
    da musst aber was falsch gemacht haben.
     
  10. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    sorry, gerade kein pic vorhanden...
    nehme recht langsam masse zu...
     
  11. #10 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie schaut denn die Ernährung aus?
     
  12. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    habe noch keinen ernährungsplan... schaue einfach, dass ich viele hochwertige KH's und viel Eiweiss habe...
     
  13. #12 Tripack, 18.03.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Kann mir erlich gesagt auch nicht vorstellen das du richtig massig bist aber das ist nunmal ansichstsache. Die 3 Kilogramm Fett haben 27000 kcal also kannst du dir ja mal ausrechnen wieviel Tage das sind wenn du wirklich jeden Tag einen Kaloriendefizit von 500 kcal einfährst.
     
  14. #13 dessmik, 18.03.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    @pornflake

    In einem Jahr 4kg Masse was ist daran bitte wenig. Wenn er nur einen geringen kcal Überschuss hat ist das hauptsächlich Magermasse und das ist doch aufjedenfall nicht schlecht. Klar kann man auch 6,7 kg erreichen - aber was davon dann wirklich Muskeln sind muss ich dir hoffentlich nicht erklären.

    Aber in einem hast du recht - Ich denke nicht das bei den Daten eine Defi angebracht wäre. Dazu brauchen wir erstmal Pics um das zu beurteilen. Sonst bleibt leider nicht mehr viel von deiner dazugewonnenen Masse.

    Gruß dessmik
     
  15. #14 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee brauchst mir nicht zu erklären. Ich denke das bekomme ich noch gerade selber hin. :roll:

    Weisst du es denn, dass er gezielt nur einen geringen kcal Überschuss hat und wollte?!

    Wenn er selbst schon sagt, dass er schwer Masse aufbauen kann, gehe ich bei so einer Aussage nicht davon aus, dass er gezielt darauf gebaut hat oder baut, dass er nur "Magermasse" aufbauen will.

    Und wenn es nicht so ist, dann wäre es durch aus sehr wenig. Sagt ja niemand, dass alles an Masse dann auch Muskeln sind.
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    es wird auch nie alles was in der massephase aufgebaut wird muskeln sein. das geht fast nicht. außer du bist ein ernährungsprofi wie SBF. ich bin das nicht. mir ist das auch wurscht wenn ich fett zulege. dafür gibts dann die defi.

    foto! foto! sag ich da nur. :mrgreen:
     
  17. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nein, 4kg massezuwachs im jahr sind nicht wenig.

    es gibt nun mal unterschiedliche körpertypen.
    und als sogn. hardgainer fällt es schwer, masse aufzubauen, auch mit der richtigen ernährung/training.

    und da sind 4kg ein guter erfolg.
     
  18. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    und wielange wird das dauern?
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    3kg bekommst du in 5-7 Wochen weg.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    und vorschläge wie man es in 5-7 wochen runter hat? :P
     
  22. #20 Anonymous, 23.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit einem Kaloriendefizit und Cardiotraining.
     
Thema:

Schwimmbadfit ;o)