Schwimmen+Fitness+Laufen aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Nator, 25.02.2010.

  1. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    betreibe seit ca 2 Jahren Fitness und bin schon schön definiert.

    Jedoch möchte ich jetzt im Mai ein 12 Minuten Lauf durchführen und sie mit ca 7 Runden beenden ( schaff gerade mal jetzte 5 1/2,aber das war meine Raucherphase).

    Jetzt möchte ich 1x die Woche zum Schwimmen,3x mal die Woche fitness und 2x mal die Woche laufen gehen.


    Ich habe mir es so überlegt dass ich mein TP bis Mai so umstelle :

    Montag : Laufen ca 30-40 Minuten
    Dienstag:Fitness und abends schwimmen gehen ( ist das schon übertraining) ??
    Mittwoch:Laufen ca 30-40 Minuten
    Donnerstag:
    Freitag:Fitness
    Samstag:
    Sonntag:Fitness


    Freu mich über verbesserungsvorschläge.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Putensteak, 28.02.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    geht klar
     
  4. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort ^^


    denkst du aber das dieses einmal in der woche schwimmen gehen meine kondition verbessert oder soll ich sie durch fahrrad fahren oder so ersetzen ?
     
  5. #4 Booster, 28.02.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Durch Schwimmen kann man sehr Gut Kodition gewinnen und ist auch eine Nette abwechslung. Ich persöhnlich finde es auch effektiver als Laufen oder Radfahren, solange man es effektiv macht und nicht im Plantschbecken hockt ;)
    Schwimmen trägt auch sehr zum Lungenvolumen bei, da das ausatmen unter Wasser die Lungen beansprucht und trainiert

    Booster
     
  6. #5 Butters, 28.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geht auch gut auf den Rücken. :mrgreen:
     
  7. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    danke für antworten ...

    war mir nur ein bischen unsicher wegen dem tp und dem schwimmen 1 mal in der woche.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwimmen+Fitness+Laufen aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Schwimmen+Fitness+Laufen aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  2. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  3. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

    sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...
  4. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  5. Zunehmen mit "Problemen", aber wie?

    Zunehmen mit "Problemen", aber wie?: Moin aus Norddeutschland :) Bin ziemlich neu in dem Forum, also macht mir bitte keine bösen Vorwürfe wenn ich etwas fälschlich geschrieben hat...