Schwimmen

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von derda, 06.10.2008.

  1. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir überlegt wieder mit Schwimmen anzufangen...zu sagen ist dass ich seit ca 10 Jahren nicht mehr geschwommen bin..

    Nunja wie geh ich das ganze am besten an? Irgend nen Schwimmlehrer aufsuchen? Oder einfach mal wieder versuchen draufloszuschwimmen? Und mit was fürner Technik am besten..?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 06.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie wäre es mit nem Schwimmverein ?
     
  4. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ehrlichgesagt nicht so der Verreinsfan..bin lieber "frei" da ich halt lieber dann gehn würde wenn ich Zeit + Lust habe.
     
  5. sunboy

    sunboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    das mit dem schwimmen ist eine gute Idee.
    Ich würde ersteinmal mit dem Brustschwimmen anfangen. Und wenn das gut klappt würde ich mit dem Kraulen weitermachen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwimmen

Die Seite wird geladen...

Schwimmen - Ähnliche Themen

  1. Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht

    Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht: Oben steht alles.derjenige sollte nicht älter als 16 sein.und im landkreis passau wohnen
  2. Schwimmen gut für die Ausdauer?

    Schwimmen gut für die Ausdauer?: Hallo Jungs :cool: Nach beinahe drei Monaten Pause, werde ich nun wieder anfangen zu trainieren. Mein Ausdauer befindet sich irgendwo gen...
  3. Schwimmen: Leistung verbessern auf 400m

    Schwimmen: Leistung verbessern auf 400m: Hallo zusammen, ich würde gerne in 2 monaten bei einem triathlon in der staffel mitmachen. es ist ein jedermann-triathlon somit beläuft sich...
  4. Nach dem Training schwimmen?

    Nach dem Training schwimmen?: Hey also hab da volgende Frage: ist schwimmen nach dem training katabol?... weil ich versuche mein komplettes Training unter einer Stunde zu...
  5. Schwimmen+Fitness+Laufen aber wie ?

    Schwimmen+Fitness+Laufen aber wie ?: Hallo betreibe seit ca 2 Jahren Fitness und bin schon schön definiert. Jedoch möchte ich jetzt im Mai ein 12 Minuten Lauf durchführen und...