schwimmen

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von kai1900, 09.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kai1900, 09.12.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    anstatt halbe stunde laufen di und do 60 min schwimmen?vorteile?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Warum?
    Einfach mal vergleichen und schauen was mehr verbrennt und das dann machen!
     
  4. #3 Mr.bombastik, 09.12.2009
    Mr.bombastik

    Mr.bombastik Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    also ich finde da sind auf jeden Fall Vorteile da beim Schwimmen die Gelenke geschont werden und der ganze Körper beansprucht wird.
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Beim Schwimmen ist man erschöpfter wenn man abends zu Hause ist.
    Außerdem finde ich spricht man beim Schwimmen viel mehr Muskeln direkt an als beim Laufen... Und es ist mal ne Abwechslung.
    Viele Güße ^^
     
  6. #5 Pilic91, 09.12.2009
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    schwimmen>laufen !!!
     
  7. #6 DannyRyan, 14.12.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ...schwimmen ist größer als laufen? ^^

    Denke auch, das schwimmen ne gute Alternative dazu ist :top:
     
  8. #7 Philipphmg93, 18.12.2009
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Das Kann Ich Nur Bestätigen ;)
    Ich Schwimme 3x Die Woche ;)
    Sehr Gut Für Fettverbrennung und Muskelaufbau ;)
    Auch wenn ich danach keine Gewicht mehr Drücken kann :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 12.04.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HI kai,
    Swimming shows you the much better result's and have the good one impact on the health and fitness session.... That will surely help you more buddy, Keep try that one....
     
  10. #9 ELiiMiiNATiiON, 16.04.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Look at the date?
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 viannovirlich, 27.07.2011
    viannovirlich

    viannovirlich Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    erst laufen und Muskel Uebungen. dann ins Schwimming pool nach einen Stunden kann man zuruck nach Hause, das ist best Uebung des Tages.













    weihnachtsgeschenke fuer maenner
     
  13. #11 jay-1986, 11.04.2012
    jay-1986

    jay-1986 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schwimmen ist definitiv gesünder (weil gelenkschonender und mehr muskeln) als laufen. ist halt auch mit mehr aufwand verbunden (geld, zeit). beim laufen reichts die schuhe anzuziehen und los gehts :) das ist der große vorteil
     
Thema:

schwimmen

Die Seite wird geladen...

schwimmen - Ähnliche Themen

  1. Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht

    Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht: Oben steht alles.derjenige sollte nicht älter als 16 sein.und im landkreis passau wohnen
  2. Schwimmen gut für die Ausdauer?

    Schwimmen gut für die Ausdauer?: Hallo Jungs :cool: Nach beinahe drei Monaten Pause, werde ich nun wieder anfangen zu trainieren. Mein Ausdauer befindet sich irgendwo gen...
  3. Schwimmen: Leistung verbessern auf 400m

    Schwimmen: Leistung verbessern auf 400m: Hallo zusammen, ich würde gerne in 2 monaten bei einem triathlon in der staffel mitmachen. es ist ein jedermann-triathlon somit beläuft sich...
  4. Nach dem Training schwimmen?

    Nach dem Training schwimmen?: Hey also hab da volgende Frage: ist schwimmen nach dem training katabol?... weil ich versuche mein komplettes Training unter einer Stunde zu...
  5. Schwimmen+Fitness+Laufen aber wie ?

    Schwimmen+Fitness+Laufen aber wie ?: Hallo betreibe seit ca 2 Jahren Fitness und bin schon schön definiert. Jedoch möchte ich jetzt im Mai ein 12 Minuten Lauf durchführen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.