Schwimmtraining

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Uch3, 02.08.2012.

  1. Uch3

    Uch3 Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hio Leute,

    ich habe mich neulichs mal gefragt, was eigentlich der effektivere Schwimmstil ist ob nun das Kraulen oder Brustschwimmen. Was wäre effektiver für den Muskelaufbau?



    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    schwimmen zähle ich zu Cardio :mrgreen:
    Um "richtig" Muskelmasse aufzubauen, kommt man kaum um ein Krafttraining
     
Thema:

Schwimmtraining

Die Seite wird geladen...

Schwimmtraining - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan unter Rücksichtnahme des Schwimmtrainings

    Trainingsplan unter Rücksichtnahme des Schwimmtrainings: Hey, ich habe jede Woche drei mal Schwimmtraining und möchte gerne mit etwas Krafttraining anfangen, um natürlich besser auszusehen und auch fürs...