Scitec Nutrition Whey Protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von D4ve, 17.12.2013.

  1. D4ve

    D4ve Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    40
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Grüße,

    habe mir als Neuling gestern zum ersten mal ein Qualitäts-Supplement zugelegt und zwar das Scitec Nutrition 100% Whey Protein. Vorab, der geschmack ist bähh.... (White Chocolate) aber das ist ja eher zweitrangig :mrgreen:
    Wollte fragen ob hier schon Leute Erfahrung damit gemacht haben und mir vllt Rückmeldung geben können :-)

    Außerdem esse ich im Moment viel Haferflocken, Joghurt, Putenfleisch und trinke hauptsächlich Milch und Wasser.
    Würde dann gleich noch die Frage stellen ob denn so ne Eiweißlastige Ernährung überhaupt bei meinem Körper sinn macht? (1,77m auf 55kg) Oder ob ich eher auf Kohlenhydrate gehen sollte und erst später auf Eiweiß.

    Danke im Vorraus

    MfG Dave :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Geschmack immer mal wechseln, irgendwann findeste ne Richtung die dir schmeckt! Zur Not ein Trick: Kauf löslichen Bohnenkaffee und mix davon 2 Löffel zum Shake. Dann schmeckts wie Eiskaffee und es ist ganz annehmbar :-D Bevor man sich durch 2.2 kg ekliges Eiweiß kämpfen muss.

    Und bei deinen Daten spielen die Kalorien und gutes Training die größte Rolle. Gut trainieren, viel essen. Eiweißreich + kohlenhydratreich. ;-)

    Lieben Gruß
     
  4. #3 Hantelfix, 18.12.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hatte mal eine Probe von dem Geschmack. Fand ich ganz ok.
     
  5. #4 Breaker_Zero, 09.01.2014
    Breaker_Zero

    Breaker_Zero Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Größe (in cm):
    198
    Trainingsbeginn:
    2009
    Ich hab selbst auch Scitec Whey Isolate, also Geschmacklich find ichs bislang am besten (Kommt natürlich auf die Geschmacksrichtung im Vorfeld an ;) was mich aber ehrlich gesagt immer so nen bisschen stört is der im Verhältnis zu anderen Anbietern niedrige BCAA und Glutamin Gehalt. Werd mal überlegen ob ich nich mal Peak Fusion Whey ausprobiere wenns Geschmacklich genauso gut ist wird das wohl mein fav.
     
  6. #5 Hantelfix, 09.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Solltest du auf alle Fälle mal probieren. Ist ein sehr gutes Whey. ;)
     
  7. #6 Calvin K., 19.01.2014
    Calvin K.

    Calvin K. Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hab ich vor nem Jahr mal getestet, war von der Löslichkeit aber nicht so überzeugt. Gibt bessere Wheys auf dem Markt.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scitec Nutrition Whey Protein

Die Seite wird geladen...

Scitec Nutrition Whey Protein - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor einer...
  2. Scitec Nutrition 100% Whey Protein

    Scitec Nutrition 100% Whey Protein: Hey :) Was haltet ihr vom Scitec Nutrition 100% Whey Protein? - Scitec 100 % Whey Protein besteht aus ultrafiltrierten...
  3. was haltet ihr von dem scitec nutrition 100% whey

    was haltet ihr von dem scitec nutrition 100% whey: hallo ich hab mir jetzt dieses produkt zugelegt weil mir am besten schmeckt von alles was ich vorher an wheys probiert hab.und soll auch ganz...
  4. Whey: Muskelpower, ProStar oder Scitec Nutrition?

    Whey: Muskelpower, ProStar oder Scitec Nutrition?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Whey-Protein zulegen. Hab mich schon ein wenig selbst informiert und eine engere Auswahl getroffen....
  5. Kennt jemand die Produkte von Scitec Nutrition

    Kennt jemand die Produkte von Scitec Nutrition: Hallo erstmal, ich habe ein paar fragen an euch wegen Nahrungsergänzungen. Ich habe mir vor 3 monaten ein paar sachen geholt und zwar alles von...