Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Erady, 25.01.2013.

  1. Erady

    Erady Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    97
    Welches der oben genannten Whey's ist besser? Jmd. Erfahrungen? Werde das Whey ausschließlich direkt nach dem Training verwenden.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Das von Peak hat 10gr mehr Eiweiß und dafür 10g weniger Kohlenhydrate auf 100g Pulver. Also würd ich das kaufen.
    (Aber ohne Garantie dass das auch die bessere Löslichkeit und so hat, das müssteste dann ausprobieren)
     
  4. #3 Tomek_BLN-CTY, 26.01.2013
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Benutze das Whey von Peak selbst,die Löslichkeit ist sehr gut und Preis/Leistung ist auch gut.
     
  5. #4 Hantelfix, 27.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das Peak wird es demnächst auch hier im Shop geben. Ein super Protein.

    Das Scitec Whey ist von den Werten und vom Geschmack auch sehr gut. Allerdings war bei Scitec vor einiger zeit etwas faul. Die Zusammensetzung und der Proteingehalt sollen nicht gestimmt haben. Kurz danach hat Scitec die Preise erhöht.

    Hatte das Scitec danach aus dem Programm genommen.
     
  6. Erady

    Erady Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    97
    und wie sieht es mit dem ESN Designer Whey aus? Ist das besser als die oben genannten? soll ja angeblich hochwertiges Eiweiß sein und die Bcaa's sind dort auch reichlich und im gutem Verhältnis drinne.
     
  7. #6 Bavaria, 28.01.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hab das ESN Designer Whey
    Finde es super! Löst sich sher gut einfach in die flasche wasser dazu und schütteln.
    Jedoch würde ich von Rapsberry abraten schmeckt irgendwie seltsam. Sehr künstlich und süßlich nicht fruchtig.
    Schokolade ist aber gut auch mit dextrose.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peak oder scitec

    ,
  2. peak oder scientec

    ,
  3. scitec nutrition oder peak

Die Seite wird geladen...

Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey - Ähnliche Themen

  1. Scitec Nutrition Whey Protein

    Scitec Nutrition Whey Protein: Grüße, habe mir als Neuling gestern zum ersten mal ein Qualitäts-Supplement zugelegt und zwar das Scitec Nutrition 100% Whey Protein. Vorab, der...
  2. Gold Whey = Scitec/ironmexx das selbe?

    Gold Whey = Scitec/ironmexx das selbe?: Hallo erstmal, also ich nehme zurzeit Nutrition 100%Gold Whey, was mir so garnicht schmeckt um ehrlich zu sein. Wie es der zufall wollte, war...
  3. Scitec Nutrition 100% Whey Protein

    Scitec Nutrition 100% Whey Protein: Hey :) Was haltet ihr vom Scitec Nutrition 100% Whey Protein? - Scitec 100 % Whey Protein besteht aus ultrafiltrierten...
  4. was haltet ihr von dem scitec nutrition 100% whey

    was haltet ihr von dem scitec nutrition 100% whey: hallo ich hab mir jetzt dieses produkt zugelegt weil mir am besten schmeckt von alles was ich vorher an wheys probiert hab.und soll auch ganz...
  5. Whey: Muskelpower, ProStar oder Scitec Nutrition?

    Whey: Muskelpower, ProStar oder Scitec Nutrition?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Whey-Protein zulegen. Hab mich schon ein wenig selbst informiert und eine engere Auswahl getroffen....