scoobysworkshop

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 03.01.2010.

  1. #1 Anonymous, 03.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute

    hab mich mal eben in scoobysworkshop durchgelesen
    da stehen viele dinge die komlett das gegenteil sind die ich bisher hier und generell gelernt hab

    nun bin ich einwenig confuse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann den eh nicht leiden :mrgreen:

    Bin jetzt auch mal grob darüber geflogen was der so vorschlägt und kann mich damit überhaupt nicht anfreunden, vorallem weil er Dinge bestätigt die schon längst widerlegt wurden sind.

    Vergiss den einfach^^

    fg
     
  4. #3 Anonymous, 03.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was den z.b.

    würde mich mal echt interessieren
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, habe nur überflogen aber zB das bei der Fettverbrennung der Puls eine Rolle spielt... das wurde mal angenommen aber dem Fett ist der Puls sowas von egal.
    Aber auch sein TP für Fortgeschrittene ist echt seltsam^^

    fg
     
  6. #5 Anonymous, 03.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja aber ich hab was gelesen was ich auch immer so gesehen habe
    z.b. mit dem aufbau von muskeln
    das man nicht unbedingt massphase machen muss um die muskeln zum wachsen zu bringen
    und generell was die ernährung angeht
     
  7. #6 DaChris, 03.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    kann mir nur kurz jemand sagen was das allgemein ist oder wo man was da drüber lesen kann??? würde mich interessieren wer anderer meinung ist als ein komplettes forum voll mit menschen die schon eine menge muskeln haben... :-D :-D :-D
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 DaChris, 03.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    hehe danke schön ich les mir das auch mal durch
     
  10. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    so schlecht find ichs garnicht

    so wiederlegt sind die meisten sachen garnicht..
    das sind kleinigkeiten die man über persönliche erfahrung eh niemals rauskriegen würde

    seine ansätze find ich top
    -immer gesund essen nicht nur manchmal
    -sportliches gesunden leben führen
    -motviert für SICH trainieren
    - ausführung ist das a und o

    ich denke das sind die wichtigsten pfeiler des sportes
     
  11. #10 Anonymous, 04.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja genau die seite meine ich

    naja ich muss sagen bei den trainingsplänen muss jeder selbst sein finden wie er halt so klar kommt mit

    aber wie vorredner die grundlegenden dinge sind enthalten

    auch sachen die ich vorher gar nicht für wahr genommen
     
  12. #11 Undertaker, 05.01.2010
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    nette Bilder von Stoffer.
     
  13. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    totschlag argument? ... BINGO

    ich denke grade er ist 100% clean
    und selbst wenn nicht steht er dafür, und die page ist kein bisschen zur selbstdarstellung verfasst
     
  14. #13 GucciMane, 05.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
  15. #14 Undertaker, 05.01.2010
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    richtig es ist nicht zur selbstdarstellung es ist für andere die halbprofesionel einsteigen sollen,und dadurch(siehe im bereich richtig muskln aufbaun) wir dennen gleich gezeigt was man ereichen KANNNwenn man stofft.
     
  16. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    eigentlich hab ich keine lust solchen unbelegten kommentar zu wiederlegen
    aber da mich so was aufregt und ich den typen respektiere...


    der mann ist über 40
    er trainiert sein ganzes leben, ist am genetischen limit
    hält sein kfa/gewicht seit jahren
    er hat keine sichtbaren einschränkungen durch stofferei (organ vergrößerung usw)
    er hat seinen gesundheitlichen zustand sogar verbessert (aka rückenschmerzen)
    normal will er leute überzeugen es ihm gleich zu tun
    das tut jeder der von seiner sache überzeugt ist
    hättest du dich mit der seite beschäftigt würdest du seine anti-stoff haltung erkennen er ist entschieden dagegen
    und klar ist er ein vorbild, er ist das was bodybuilding im erfolgreichen sinne bringen kann
    klar gibts leute die denken das sie auch ganz krass werden wollen jedoch geistig nicht stark genug sind sich von steroiden fern zu bleiben
    aber da kann er nichts für er hat alles richtig gemacht
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 BeoMartin, 06.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Also ob der Typ stofft oder nicht ist mir eigentlich egal - so wie bei jedem anderem auch. Wichtig bin nur ich.

    Selbst wenn Scooby stofft, was ich persönlich nicht glaube aber ausschließen will ich nichts, hat er sich Respekt verdient. Denn so einen Körper kommt nicht nur vom Stoff, da muss auch alles andere stimmen.

    Scooby ist sicherlich mit guten Genen geseegnet und durch seinen disziplinierten Lebensstil hat er so einen Körper bekommen wo eben der Verdacht von "Hilfsmittel" nahe liegt.

    Vielleicht kennt ihr den Alexander Sturm - da denkt auch jeder sofort das der Typ stofft, was er aber mit Sicherheit nicht macht.

    Foto:
    [​IMG]
     
  19. #17 Maddin00, 06.01.2010
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Wenn ich den Typ anschau könnt ich ihm jedes mal eine reinhaun.
    Die Videos sind vllt nich schlecht, aber der Typ wirkt auf mich total unsympathisch :D
     
Thema: scoobysworkshop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scooby1961 deutsch

    ,
  2. scoobysworkshop