ScopeDJ´s fragen...

Diskutiere ScopeDJ´s fragen... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also wollte mal nach einen trainingsplan fragen??? Evtl können mir ja einige von euch Tipps geben und so. Also habe ein Heimtrainer für all...

  1. #1 ScopeDJ, 29.10.2007
    ScopeDJ

    ScopeDJ Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    peine
    Also wollte mal nach einen trainingsplan fragen??? Evtl können mir ja einige von euch Tipps geben und so.
    Also habe ein Heimtrainer für all möglichen sachen, Hantelbank mit Stange, extra Hantelstange, kurzhanteln, (naja Boxsack) zum aufwärmen und eine Klimzugstange.... brauche dafür einen Plan mhh!!!! :roll:
    und dazu nehme ich Tribulus 750mg, Vanadyl Sulphate und Creatine 1000 ein. Ernährungsplan mh nhabe ich keine ahnung von....

    habe zwar schon ein guten ansatz (körpermäßig), möchte aber
    mehr Muskeln wie alles andere sehen....

    Aber vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen!!!!

    Danke im vorraus...
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ernährung is das a und das o. die ganzen supps brauchst du als anfänger nich. versuchs lieber mit richtiger ernährung und regelmäßigem training
     
  3. #3 ScopeDJ, 29.10.2007
    ScopeDJ

    ScopeDJ Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    peine
    Ja ich mache jeden 2ten tag training (aber alles ) keine ahnung ob es richtig ist... und was die ernährung angeht weiß ich nicht was die richtige mahlzeit ist!!! Und sind rohe eier trinken gesund??? mh und habe auch schonmal über Doping nachgedacht aber traue mich da irgentwie nicht ran...und wenn man dadurch die gewünschte masse erreicht hat und es absetzt geht die masse trotz training auch wieder weg????
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Servus,

    wie ich eben diesen Thread gelesen hab, bn ich beinahe vom Stuhl gefallen. Das notwendige Basiswissen für ein erfolgreiches Training fehlt, dafür schmeißt du Unmengen an Supps rein und denkt auch schon über Doping nach. Das Tribulus kannst du weglassen, dass bringt dir absolut nix, da dein Testosteronspiegel auf Hochtouren läuft, da bringt auch ein Booster nix. Die Wirkung von Vanadyl ist stark umstritten und das Kreatin kommt 2 bis 3 Jahre zu früh.

    Les dir bitte als allererstes mal diesen Thread zur Ernährung und diesen Thread zum Trainingseinstieg durch.

    Wie trainierst du denn zur Zeit? Welche Übungen in welcher Reihenfolge?
     
  5. #5 ScopeDJ, 29.10.2007
    ScopeDJ

    ScopeDJ Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    peine
    Ja das ist ja mein problem!!! Ich trainiere alles zusammen, mir wurde gesagt das es nicht gut ist aber ich dachte wieso soll es nicht gut sein jeden muskel nacheinander zu trainieren...mh und die supps habe ich in ein packet gekauft....deswegen bräuchte ich mal einen vernümpftigen Trainingsplan damit ich schneller vorran komme...habe zwar schon etwas mehr brust und so bekommen aber evtl geht es mit richtigem training etwas schneller!!! :confus:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann gib uns mal ein Bild von deiner Station, Damit wir mal sehen, was du daran alles machen kannst.
     
  7. #7 ScopeDJ, 29.10.2007
    ScopeDJ

    ScopeDJ Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    peine
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab dir mal ein GK-Plan zusammengestellt:

    Kniebeugen
    Aufsteiger mit Fersenheben
    Latziehen zur Brust
    Kreuzheben
    Bankdrücken (Flachbank mit LH)
    aufrechtes LH-Rudern
    Bizepscurls
    Frenchpress
    liegendes Beinheben
    seitliche Chrunches

    Diesen Plan machst du mit jeweils 3 Sätzen und 15 bis 20 Wiederholungen, 12 Wochen lang. Danach steigst du auf einen 3 Split um.
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hier, da solltest du genügend pläne finden. mach erstmal ein, zwei gkpläne un dann kannste ans splitten gehn.
     
  10. #10 ScopeDJ, 29.10.2007
    ScopeDJ

    ScopeDJ Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    peine
    Ja das hört sich ja ganz gut an, aber weiß nicht was z.B. Chrunches,curls, frenchpress und aufrechtes LH-rudern ist und was heißt split??? :confused:
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Antwort vieler Fragen...
     
  13. #13 Hantelfix, 29.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    cool, dann muss ich mir die Seite auch mal ansehen... :mrgreen:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Solltest du mal machen, vielleicht kriegst du dann auch mal so ne Figur, wie der Typ, der die Übungen vorturnt. :mrgreen:
     
  15. #15 ScopeDJ, 29.10.2007
    ScopeDJ

    ScopeDJ Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    peine
    Nur der misst ist halt es dauert mir alles zu lange....... :dampf:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die 4 wichtigsten Worte im Bodybuilding

    Training
    Ernährung
    Regeneration
    Geduld
     
  17. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Was hast Du denn erwartet? Denkst Du etwa Arnie ist morgens aufgewacht und war mit Muskeln bepackt???

    Das dauert halt alles eine Zeit. Aber gerade zu Anfang sind schnell sichtlige Ergebnisse möglich.

    Trainieren, trainieren, trainieren, mehr hilft da nicht. ;)
     
  18. #18 Croatia, 30.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    da geb ich recht anfangs ist es bei mir auch recht schnell gekommen danach wird es immer langsamer und schwerer masse aufzubauen auserdem hast du ja gesagt masse hast du schon ewas und du willst das die muskeln mehr raus kommen also defi und da bringt dir creatine nicht viel da es sehr viel wasser zieht....wen du es absetzt dan wirst sehen geht es bissle masse weg (wasseer durch das creatine) war bei mir auch so......


    ps.keine angst masse bleibt nur wasser geht weg das wo du ja willst ;)
     
  19. #19 no_pain_no_gain, 30.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Tja, in der heutigen Zeit muss alles schnell gehen. Das Problem ist nur: manche Sachen gehen einfach nicht schnell.
    Bodybuilding gehört dazu. ;)
     
  20. #20 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn ich das lese meine ich grad wenn es nicht sofort klappt greifst du zu Roids[/quote]
     
Thema:

ScopeDJ´s fragen...

Die Seite wird geladen...

ScopeDJ´s fragen... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...