Scotch Whiskey Flip

Diskutiere Scotch Whiskey Flip im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; :mrgreen: Den muss ich einfach mal für Silvester empfehlen, an alle diejenigen, die sich zum Neujahr etwas Alkohol gönnen: Scotch Whiskey Flip...

  1. #1 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: Den muss ich einfach mal für Silvester empfehlen, an alle diejenigen, die sich zum Neujahr etwas Alkohol gönnen:
    Scotch Whiskey Flip
    5 cl (Scotch) Whiskey
    2 cl Eigelb
    2 cl Sahne
    2 cl Zuckersirup
    1 Prise Muskatnuss

    Die Zutatenliste lässt ein unglaublich ekelhaftes Getränk vermuten, das Ergebnis ist ein hammergeiler Cocktail, der nach Baileys schmeckt, nur viiiel geiler :biggrin:

    Habe gestern abend mit paar Kumpels nen Cocktailabend gemacht und auch wenn ich normalerweise ganz auf Alkohol verzichte musste ich mir diese Mischung mal antun :D Hab zwar nur nen kleinen Schluck probiert aber das hat echt geil geschmeckt.

    Also Neujahr mit Alk? Dann probiert den mal :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bleibe bei Vodka-Energy und Tequilla Sunrise.. J-J-j-j-unkie 4 Life :D
     
  3. #3 Spongebob, 19.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kenn da auch was... Jim Beam(+Cola).
    Schmeckt gut, tut gut, ist gut.
    Das hat sogar Arni gesagt!
     
  4. #4 Dereine, 19.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Na wenn das so ist :biggrin:
     
Thema:

Scotch Whiskey Flip

Die Seite wird geladen...

Scotch Whiskey Flip - Ähnliche Themen

  1. Warmes Bier bzw Whiskey-cola gegen Erkältung?

    Warmes Bier bzw Whiskey-cola gegen Erkältung?: Hey Mädels, mein Lehrer meinte heute wenn man leicht Erkältet ist sollte man mal n warmes Bierchen oder Whiskey-cola trinken. Da man da sehr...