Scotch Whiskey Flip

Diskutiere Scotch Whiskey Flip im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; :mrgreen: Den muss ich einfach mal für Silvester empfehlen, an alle diejenigen, die sich zum Neujahr etwas Alkohol gönnen: Scotch Whiskey Flip...

1. #1 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:mrgreen: Den muss ich einfach mal für Silvester empfehlen, an alle diejenigen, die sich zum Neujahr etwas Alkohol gönnen:
    Scotch Whiskey Flip
    5 cl (Scotch) Whiskey
    2 cl Eigelb
    2 cl Sahne
    2 cl Zuckersirup
    1 Prise Muskatnuss

Die Zutatenliste lässt ein unglaublich ekelhaftes Getränk vermuten, das Ergebnis ist ein hammergeiler Cocktail, der nach Baileys schmeckt, nur viiiel geiler :biggrin:

Habe gestern abend mit paar Kumpels nen Cocktailabend gemacht und auch wenn ich normalerweise ganz auf Alkohol verzichte musste ich mir diese Mischung mal antun :D Hab zwar nur nen kleinen Schluck probiert aber das hat echt geil geschmeckt.

Also Neujahr mit Alk? Dann probiert den mal :anbeten:

2. #2 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

bleibe bei Vodka-Energy und Tequilla Sunrise.. J-J-j-j-unkie 4 Life :D

3. #3 Spongebob, 19.12.2008
    Spongebob

Spongebob Foren Guru

Kenn da auch was... Jim Beam(+Cola).
    Schmeckt gut, tut gut, ist gut.
    Das hat sogar Arni gesagt!

4. #4 Dereine, 19.12.2008
    Dereine

Dereine Foren Held

Na wenn das so ist :biggrin:

Thema:

Scotch Whiskey Flip

Die Seite wird geladen...

Scotch Whiskey Flip - Ähnliche Themen

1. Warmes Bier bzw Whiskey-cola gegen Erkältung?

Warmes Bier bzw Whiskey-cola gegen Erkältung?: Hey Mädels, mein Lehrer meinte heute wenn man leicht Erkältet ist sollte man mal n warmes Bierchen oder Whiskey-cola trinken. Da man da sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden