Scott Curls

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Chrissoe, 23.04.2006.

  1. #1 Chrissoe, 23.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Moin Leute,

    hab mal eine kleine Bitte an euch.
    Könntet ihr mal bei euch an eurer Maschine nachmessen wie groß ca. die Auflagefläche für die Arme ist und unter was für einem Winkel diese befestigt ist.

    Ich hab noch eine Hantelbank bei mir im Schuppen stehen und den Aufsatz zum "Bankdrücken" habe ich entfernt weil er totaler Schrott war (hab ich geschenkt bekommen).
    Nun will ich den Zapfen der dort nun noch ist raustrennen und entweder die Bank für die Scottcurls dort anschweißen oder als Einschub (höhenverstellbar) anbringen.
    Ideal wäre es allerdings, wenn ich die Auflage horizontal schwenken könnte so das ich es ebenfalls als Verlängerung der eigentlichen Bank benutzen kann.

    Wäre also nett wenn einer oder meherer mal die Daten posten könnte.

    Danke ; P Chrissoe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    typisch schrauber :mrgreen:
    bekommst dafür auch TüV?

    ich schau mal morgen bei uns im Fitcom morgen mal an
    also auflagefläche und Winkel willste wissen ?

    geht klar
     
  4. #3 Chrissoe, 23.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Also als wenn es da jmd interesieren ^^ würde ist ja nur für mich und hab dahingehen schon ein bischen Ahnung was Festigkeit usw. angeht.
    Ich lass meine beiden Kollegen einfach erstmal daran und dann schau ich weiter was verbesserungsbedüftig ist ; P
     
  5. #4 Chrissoe, 26.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    *plonk* *plonk*

    Kann mir da bitte einer nochmal bei Helfen wäre sehr nett : )

    Greetz Chrissoe
     
  6. #5 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist schwierig mit Geodreieck und Winkelmesser im Studio anzutanzen! :wink:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chrissoe, 28.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hihi ja ist klar aber vllt hat ja jmd die entsprechende Vorrichtung bei sich zuhause, Ozkan ist ja anscheind verschollen der wollte meiner Bastlerlaune ja was gutes tun aber sonst hat sich ja leider noch keiner gemeldet = )
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Rein intuitiv würde ich zu Länge=etwas mehr als Schulterbreite und Breite=Oberarmlänge tendieren. Wikel ca. 45°. Vielleicht irre ich mich da ja auch, aber irgendwie erscheint mir das rein intuitiv ziemlich sinnvoll.
     
Thema:

Scott Curls

Die Seite wird geladen...

Scott Curls - Ähnliche Themen

  1. Scottcurls mit SZ, aber wo am besten greifen?

    Scottcurls mit SZ, aber wo am besten greifen?: Ich hätte da mal ne Frage, naja wie die Überschrift schon sagt ne^^... Ich weis nicht genau wo ich am besten greifen sollte.. Also ich greif...
  2. Auflagefläche bei Scott Curls zu schmal

    Auflagefläche bei Scott Curls zu schmal: Ich habe mich mich im letzten training an Scott Curls probiert, problematisch war dabei für mich das meine Arme sehr lang sind und meine...
  3. Curls im Stehen oder Sitzen?

    Curls im Stehen oder Sitzen?: Hi, wie macht Ihr das mit Kurzhanteln? Was ist effektiver? Oder tut sich das nix. Danke
  4. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...
  5. Unproportionaler Bizeps - Curls

    Unproportionaler Bizeps - Curls: Hallo Leute! Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, aber zuvor mal eine Feststellung: Meine Bizepsmuskeln sind trotz intensivem...