Scottcurls mit SZ, aber wo am besten greifen?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mandevil, 11.02.2010.

1. #1 Mandevil, 11.02.2010
    Mandevil

Mandevil Newbie

Ich hätte da mal ne Frage, naja wie die Überschrift schon sagt ne^^...
    Ich weis nicht genau wo ich am besten greifen sollte..
    Also ich greif immer mit Wntergriff an die mittigste Wölbung der Stange, d.h das die Ellebogen auseinander sind und die Hände eng zusammen.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

Greif so, wie du es am besten im Bizeps merkst. Ich greife da eigentlich immer schulterbreit. ^^

Grüße

4. #3 Mandevil, 11.02.2010
    Mandevil

Mandevil Newbie

hhmm ok danke :D... naja ich werds dann mal so mal so machen^^
    she ich ja dann :D

Thema:

Scottcurls mit SZ, aber wo am besten greifen?

Die Seite wird geladen...

Scottcurls mit SZ, aber wo am besten greifen? - Ähnliche Themen

1. Abnehmen aber mehr essen?

Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  2. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  3. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...
  4. Käse, aber lecker

Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  5. Zunehmen mit "Problemen", aber wie?

Zunehmen mit "Problemen", aber wie?: Moin aus Norddeutschland :) Bin ziemlich neu in dem Forum, also macht mir bitte keine bösen Vorwürfe wenn ich etwas fälschlich geschrieben hat...