Sehnen Supplements?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Xilence1, 07.09.2008.

  1. #1 Xilence1, 07.09.2008
    Xilence1

    Xilence1 Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da ich gelegentlich Probleme mit den Sehnen habe, wollte ich mir ein Produkt zulegen welches dagegen wirken soll.
    Bin darauf auf Produkte wie zB Arthro Stack von Peak gestoßen.
    Helfen diewerse Mittel?
    Bzw was kann man sich diesbezüglich zulegen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mir sind keine Mittel speziell für die Sehnen bekannt, allenfalls für die Knorpel. Das Beste wird Dehnen sein, was aber sowieso ein fester Bestandteil eines ordentlichen TP´s sein sollte
     
  4. #3 Xilence1, 07.09.2008
    Xilence1

    Xilence1 Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also würd dieses Produkt nichts bringen?

    Arthro Stack, Peak

    Arthro-Stack enthält alle für die Gelenke und den Aufbau der Knorpel und des Bindegewebes hilfreichen Nährsubstrate in einer ausgewogenen synergistischen und hocheffizienten Kombination.

    #
    Synergische Nährstoff-Matrix für die Gelenke
    #
    Glucosamine plus potenzierende (verstärkende) Substrate
    #
    Glyco-Nutrients (bilden Glycoproteine)
    #
    Stärkt die Knorpel und Gelenke
    #
    Kann Probleme mit den Gelenken lindern


    Ernährungsphysiologischer Hintergrund der Joint Formulas:
    Als Bausteine für das gesamte Bindegewebe im menschlichen Körper sind sie für dessen Aufbau und dessen Regeneration unentbehrlich..

    Unsere heutige i. Allg. relativ denaturierte Ernährung und/oder hohe sportliche (oft einseitige) Belastung, aber vor allem die höhere Lebenserwartung, machen eine Supplementierung mit GAG‘s fast schon notwendig, jedenfalls dann, wenn man bis ins Alter gut funktionierende Gelenke haben möchte.

    Die GAG‘s liefern Ihrem Organismus den Baustoff für das gesamte Bindegewebe und helfen damit beim Aufbau, der Stabilisierung und bei der Regeneration sowie einer guten Flexibilität der Gelenke, von Bändern, Sehnen, Knochen, Zellmembranen, Arterien, Haut, Haaren und Nägeln. Wer bereits, meist durch Sport oder Alter bedingt, Gelenk-Probleme hat, sollte unbedingt auf eine hochwertige Versorgung mit GAG‘s achten.

    Nährwerttabelle:

    Analyse pro 100 g pro Portion
    Energie n.b. n.b.
    Protein n.b. n.b.
    Kohlenhydrate n.b. n.b.
    Fett n.b. n.b.

    Vitamine pro 100 g pro Portion *ETD pro Portion
    B6 250 mg 10 mg 500 %
    C 7.500 mg 300 mg 500 %
    E 5.000 mg 200 mg 2.000 %
    Mineralien pro 100 g pro Portion *ETD pro Portion
    Mangan 50 mg 2 mg **

    Besondere Inhaltsstoffe pro 100 g pro Portion
    MSM (Methyl-Sulfonyl-Methan) 31,2 g 1.250 mg
    Glucosaminsulfat 25 g 1.000 mg
    Chondroitinsulfat 10 g 400 mg
    Pfeffer-Extrakt 0,10 g 5,00 mg
    *ETD = Empfohlene Tagesdosis / ** = keine Empfehlung vorhanden

    Zutaten:

    Methylsulfonylmethan, Glucosaminsulfat, kollagenes Protein (tierisch/Schwein/Rind), alpha-Tocopherolacetat, Chondroitinsulfat, Ascorbinsäure, Trennmittel: Magnesiumstearat, Pyridoxin-Hydrochlorid, Mangansulfat, Pfeffer-Extrakt.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Da reicht Dir auch ein normales Glucosaminpräparat, bringt genausoviel und kommt i.d.R. günstiger. Ist allerdings auch nicht für die Sehnen sondern eher für Knorpel und Gelenke...genauso wie das oben gepostete :wink:
     
  6. #5 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Training überdenken, Dehnen, auf saubere Ausführung achten.

    Die Sehnen sind problematischer zu behandeln als Gelenke. Knorpel wächst in gewissen Maßen nach, die Sehnen jedoch machen mächtig ärger.

    Mit solchen Präparaten bekämpfst du nicht die Ursache deiner Schmerzen.

    MFG Jörg
     
Thema: Sehnen Supplements?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supps für Muskel und gelenk regeneration

    ,
  2. supplement für sehnen

    ,
  3. supplemente sehnen

    ,
  4. gelenk sehnen suplement
Die Seite wird geladen...

Sehnen Supplements? - Ähnliche Themen

  1. Sehnenscheidenentzündung, Training komplett pausieren?

    Sehnenscheidenentzündung, Training komplett pausieren?: Servus! Habe seit einiger Zeit eine Sehnenscheidenentzündung am Handgelenk, vor kurzem wurde sie etwas schlimmer und am Montag wartet auch schon...
  2. Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich

    Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich: Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich habe seit ca. einem halben Jahr...
  3. Bizepssehnenentzündung

    Bizepssehnenentzündung: Hi, ich habe sehr wahrscheinlich eine Bizepssehnenentzündung. Ich bin noch nicht beim Arzt gewesen, aber die Position und die Aussage eines...
  4. Probleme mit Sehnenansatz am Ellenbogen?

    Probleme mit Sehnenansatz am Ellenbogen?: Kennt Jemand das Problem mit den Ellenbogen? Also dass am Ansatz eine Art Überreizung entsteht und es zu stechenden Schmerzen im...
  5. Sehnen schmerzen

    Sehnen schmerzen: Jungs ich brauch euch^^ Kurze Vorgeschichte: Ich konnte über 2,5 Monate nicht trainieren wegen zwei OP´s die ich hatte, gestern wieder die...