Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Qabooz, 06.10.2010.

  1. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    der Arzt meinte ich hätte eine Sehnenentzündung an der rechten Schulter. Er konnte mir nicht sagen wie lange, aber ich darf jetzt nicht mehr trainieren "bis es nicht mehr weh tut".

    Hatte das schonmal jemand? Wie lange fällt man da ca aus? Hat es noch andre Auswirkungen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich hab im mom so was ähnliches am rechten unterarm. kommt bei mir ab und zu vom bizepstraining bei neuen übungen oder zu viel gewicht... dauert bei mir schon manchmal so bis 2 wochen bis es weg ist.
     
  4. #3 Booster, 07.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Bei mir hat es damals 3 Wochen gedauert =/
    Und wenn es verheilt ist, bzw. nicht mehr weh tut, solltest du nur langsam wieder einsteigen =)
     
  5. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bereits so 4 Wochen Pause und bin danach wieder eingestiegen, jetzt ist es sogar noch schlimmer : /
     
  6. #5 Booster, 07.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wann entsteht der schmerz und wie fühlt er sich an? Tut es nur weh, wenn du den Arm Trainierst, bewegst oder tut es die ganze Zeit weh?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein stechender Schmert der die weitere Ausführung verhindert, es zieht einfach wie sau...

    und das bei Übungen wie Bankdrücken, breite Klimmzüge, Seitheben
     
  9. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    zum arzt gehn ne überweisung zum physiotherapeuten verlangen und den das ansehen lassen. ärzte sind da meistens nicht die richtigen anlaufstellen
     
Thema:

Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?

Die Seite wird geladen...

Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach? - Ähnliche Themen

  1. Bizepssehnenentzündung

    Bizepssehnenentzündung: Hi, ich habe sehr wahrscheinlich eine Bizepssehnenentzündung. Ich bin noch nicht beim Arzt gewesen, aber die Position und die Aussage eines...
  2. sehnenentzündung an der schulter!

    sehnenentzündung an der schulter!: Mein bruder hat seit 3 monaten eine sehnenentzündung an der schulter. Nun muss er ziemlich lange pausieren bis es abheilt, er will aber trotzdem...
  3. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

    Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...
  4. Probleme mit dem Schulter-Eckgelenk

    Probleme mit dem Schulter-Eckgelenk: Hey, hatte mal jemand von euch Probleme mit dem Schulter-Eckgelenk? Vor einigen Monaten ist mir aufgefallen, dass das Gelenk auf der rechten...
  5. Litas Schulter-Tagebuch

    Litas Schulter-Tagebuch: Ich dachte mir, da ich alleine nicht recht weiß, was mit meiner Schulter los ist, führe ich jetzt mal eine Art Tagebuch hier. Ich werde hier...