Sehnenscheiden Entzündung!!!

Diskutiere Sehnenscheiden Entzündung!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Was für ein Glück ist es bei mir noch nicht so schlimm. So nach 6-8 Wochen freu ich mich schon immer auf die Trainingspause. Aber nach der Pause...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was für ein Glück ist es bei mir noch nicht so schlimm. So nach 6-8 Wochen freu ich mich schon immer auf die Trainingspause. Aber nach der Pause bin ich dann wieder voll motiviert.
     
  2. #22 Anonymous, 23.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aus dem Alter bin ich raus...(ich weiß Ley...Du bist älter als ich! ;-))...aber ich habe erkannt, das es auch anderes gibt, was einen genau so ausgleicht und befriedigen kann...also ich nehme mir 1-2 Wochen Pause mal nicht zu Herzen und kriege dann die Krise.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dem kann ich nur zustimmen... :ok:
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    geht mir ähnlich, aber wenn ich mal eine längere pause gemacht habe fühl ich mich von den alten gewichten dann regelrecht erschlagen (manchmal im wahrsten sinne des wortes^^)
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Erstaunlich....2007 mit Training angefangen und doch schon längere Pausen hinter Dir :roll:
     
  6. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    1 woche klassenfahrt ist 'ne ziemlich lange zeit :mrgreen:
     
Thema:

Sehnenscheiden Entzündung!!!

Die Seite wird geladen...

Sehnenscheiden Entzündung!!! - Ähnliche Themen

  1. Sehnenscheidenentzündung, Training komplett pausieren?

    Sehnenscheidenentzündung, Training komplett pausieren?: Servus! Habe seit einiger Zeit eine Sehnenscheidenentzündung am Handgelenk, vor kurzem wurde sie etwas schlimmer und am Montag wartet auch schon...
  2. Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich

    Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich: Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich habe seit ca. einem halben Jahr...
  3. Sehnenscheidenentzündung !!

    Sehnenscheidenentzündung !!: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage bzg. meiner Sehnenscheidenentzündung im linken Arm/Schulter. Arzt meinte, dass es von Überanstrengung...
  4. Sehnenscheidenproblem=Kraft, nicht massetraining?

    Sehnenscheidenproblem=Kraft, nicht massetraining?: Hi habe schon längers probleme mit den unteramen zwecks sehnenscheidenentzündung, hab nun auch schon 3 wochen mit dem training ausgesetzt und...
  5. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...