Sehnenscheidenentzündung !!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von tronie91, 12.03.2010.

  1. #1 tronie91, 12.03.2010
    tronie91

    tronie91 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage bzg. meiner Sehnenscheidenentzündung im linken Arm/Schulter. Arzt meinte, dass es von Überanstrengung kommt, da ich seid 3 Monaten wieder trainiere und 4-5x die Woche regelmäßig ging.

    Sind die 3 Monate jetz total fürn A****, wenn ich 2 Wochen gezwungenermaßen Pausieren muss ? D.h. war dann alles umsonst ?

    Ausserdem hab ich die Frage, dass ich gehört habe, dass man nach 3 Monaten möglichst seinen Trainingsplan ändern sollte. Wollte mal fragen in wie weit ich meinen ändern könnte:

    3er-Split

    Tag 1: Brust: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, butterfly, Überzug
    Bizeps: Langhantel Curls, Kurzhantel Curls
    Tag 2: Rücken: Latzug, Frontruder, SeitRudern, butterfly reverse
    Trizeps
    Tag 3: Schultern: Frontdrücken, Seitheben, Frontheben
    Nacken: KH ziehen
    Beine: Beinpresse, Oberschenkelheber, Unterschenkelheber, Wadendrücken
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacPhisto, 12.03.2010
    MacPhisto

    MacPhisto Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die zwei Wochen Pause werden dir im besten Falle gut tun.

    Probiere z.B. mal aus:

    Drücken/Ziehen/Beine

    Tag1
    Brust/vordere und seitliche Schultern/Trizeps
    Tag2
    Rücken/Trapezmuskel/hintere Deltas/Bizeps
    Tag3
    Quadrizeps/Beinbizeps/Waden
     
Thema: Sehnenscheidenentzündung !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sehnenscheidenentzündung fahrrad

Die Seite wird geladen...

Sehnenscheidenentzündung !! - Ähnliche Themen

  1. Sehnenscheidenentzündung, Training komplett pausieren?

    Sehnenscheidenentzündung, Training komplett pausieren?: Servus! Habe seit einiger Zeit eine Sehnenscheidenentzündung am Handgelenk, vor kurzem wurde sie etwas schlimmer und am Montag wartet auch schon...
  2. Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich

    Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich: Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich habe seit ca. einem halben Jahr...