Sehnenscheidenproblem=Kraft, nicht massetraining?

Diskutiere Sehnenscheidenproblem=Kraft, nicht massetraining? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; naja sagen wir mal mit der rechten! mit links gehts auch keine 10 minuten! spiele bass und brauche daher die ausdauer in den unterarmen!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 MARATHON, 13.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja sagen wir mal mit der rechten!
    mit links gehts auch keine 10 minuten!

    spiele bass und brauche daher die ausdauer in den unterarmen!
    dafür fehlts halt an der kraft!
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm... ah...
    aber dann müssteste doch eigentlich mords unterarme haben...
    ich schaff das vielleicht ne minute,wenn überhaupt:(:(:(:(:(
     
  3. #23 MARATHON, 14.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    also meine unteramre sehen aus wie von einem 12 jährigen!

    schade das der author von diesem thema sich anscheinend unsere hilfreichen tipps nichtmehr durchlist!
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    wieso wie vom 12jährigen? hööö?
    meine wie von nem embryo=(
     
  5. #25 MARATHON, 15.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    sagen wirs mal so.
    die unteramre sind nicht so arg aber dafür eher die handgelenke.
    wie von nem 12 jährigen mädchen.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    rofl.. dann miss doch mal bitte deinen handgelenksumfang und unterarmumfang, unterarm kontrahiert...
    dann werd ich ja deine Maße abschätzen können:)
     
  7. #27 Hantelfix, 15.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Auch ein 12 jähriges Mädchen wird irgendwann mal 13. :prof:
    Mach einfach ordentlich weiter, dann wird es bald was. :wink:
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh ja!
    Das stimmt auch!!!
    Will nur wissen,was er so für umfänge hat!!!
    Wenn er dann beim unterarm mit 40 cm kommt oder so^^, dann^^.löl :biggrin:
     
  9. #29 MARATHON, 15.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    also wenn der unterarm locker ist 30cm, angespannt 31!
    und das handgelenk 17cm!

    für nen 170cm grossen wäre das viel aber in meinem fall nicht!
     
  10. #30 faithless, 15.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    habe auch 17cm handgelenke
    sind auch verdammt unterentwickelt schonmal deswegen gebrochen aber bin ja auch erst 16:) dsa wird noch
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 18,5cm handgelenk und bin 1,91m. Hatt vom Rudern auch an beiden Armen schon Sehnenscheidenentzündung.
    Find es bei mir mit den dünnen Gelenken etwas bedenklich, weil ich eben laut Arzt noch ca. 7-10cm wachs. Hoff die Gelenke wachsen mit.
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hm?
    Meine Handgelenke sind auch 17 cm!
    Unterarm unangespannt: 29 cm
    angespannt 30 cm...
    Ich habe weniger als du,bin auch derbstens unzufrieden damit...
    :(:(:(
    LUke
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Was? du bist in deinem Alter schon soo groß? und sollst noch so 10 cm wachsen? heftig...
    Ich wäre gerne auch groß, aber was will man mache,...

    So groß sein, hat aber auch seine Nachteile, wa?
    Luke
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich war erst klein un dick, jetzt hab ich schuhgröße 48/49 ,sau lange arme und bin die letzten ferien wiederma 2cm gewachsen. einfach so ma von 1,89 auf 1,91m.
    Es größte Problem is Schuhekaufen, sodass ich im normalfall immer in die übergrößenabteilung muss.
    Außerdem behaupten viele, dass ich für meine größe viel zu dünn wär.
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich denke auch, dass du zu dünn bist!
    Wenn man schnell wächst, kommt man nur schwer mit dem gewicht nach, denke ich mir mal so!!!
    Ich bin auch mal total übel gewachsen...
    in paar monaten 10 cm.
    das war herbe... seh auch jetzt noch, zwar verblasste, aber noch ordentlich hautrisse am becken.
    Was will man machen???
    Kann man alles nicht ändern...
    Ich hab end die kleinen Füße...
    In diesem fall vielleicht besser. Schuhgröße 41 1/2 hab ich!
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bisher nur ausdauer und seit einem jahr leichtes krafttraining gemacht. richtig einsteigen werd ich nach weihnachten, wenn meine hantelbank unterm weihnachtsbaum steht. hoff dadurch nen massezuwachs zu kriegen.
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Dann mal viel Erfolg dabei!!!
     
  18. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja glücklicherweise eine ernährungsberaterin als mutter, die sich mit sporternährung usw. auskennt.
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Besser geht es ja dann nicht!!!! :biggrin:
     
  20. #40 MARATHON, 16.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    @rower!
    kann dir nur empfehlen zu rauchen!
    bin auch seit dem 15 lebensjahr schon 190cm und begann unabhängig davon zu rauchen!
    seit dem kein wachstum mehr!
    also wennst keine 2 m werden willst!
    rauch was das zeug hält!
     
Thema: Sehnenscheidenproblem=Kraft, nicht massetraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerball sehnenscheidenentzündung

Die Seite wird geladen...

Sehnenscheidenproblem=Kraft, nicht massetraining? - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  2. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  3. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  4. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.