Sehr schmal und trotzdem KFA von 22 %

Diskutiere Sehr schmal und trotzdem KFA von 22 % im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leutz, ich trainiere jetzt seit 4 Monaten im Fitnessstudio, da ich bissl was für meine Gesundheit und meinen Body tun wollte. Ich seh...

  1. #1 Dome1985, 09.10.2009
    Dome1985

    Dome1985 Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    ich trainiere jetzt seit 4 Monaten im Fitnessstudio, da ich bissl was für meine Gesundheit und meinen Body tun wollte. Ich seh nämlich aus wie ein Handtuch. Total schmale Hüfte, Hühnerbrust, Bohnenstange, etc.
    Meine Ernährung habe ich seit ca. 2 Monaten umgestellt. Hier ertsmal meine Angaben:


    Meine persönlichen Angaben:

    Größe: 174 cm
    Gewicht: 66 kg
    KFA (mit Waage ausgerechnet): 22 %



    Mein Ernährungsplan:

    1. Frühstück: Proteinshake

    2. Frühstück: Schüssel Haferflocken mit Banane und fettarme Milch

    Mittagessen: Ei mit Wurst und Brot, oder Nudeln mit Wurst oder Vollkornbrot mit Pute und Käse

    Zwischenmahlzeit (meist direkt nach dem Training, 1-2 Std. vor dem Abendessen): Selbstgemachter Shake: 125g Magerquark, Banane, Kiwi, fettarme Milch, Löffel Honig, Haferflocken

    Abendessen: Was Mama kocht. Hier versuche ich bissl mit Kohlehydraten zu sparen und viel Gemüse zu essen.


    Alkohol nur in Maßen, vllt 1mal am Wochenende.



    Training: Ganzkörpertraining, 3mal die Woche für je ca. 1,5 Stunden.
    Zudem evrsuche ich 1-2mal in der Woche joggen zu gehen, schaffe es aber meist nur einmal (wenn überhaupt).



    So: Meine Freunde und Bekannte meinen immer, ich seh aus wie ein Handtuch, einige machen sich soagr Sorgen weil ich angeblich so dünn bin.

    Tatsächlich habe ich aber laut meiner KFA-Waage 22% Körperfett und tatsächlich ist die Gegend um meinen Bauch auch etwas gewölbt, sprich ich hab nen kleinen Bauch.