seit 2 Jahren kaum erfolg

Diskutiere seit 2 Jahren kaum erfolg im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi. folgendes Problem... ich trainiere seit ca. 2 Jahren meinen gesamten oberkörper, aber habe kaum an muskeln zugelegt. ich trainiere momentan...

  1. #1 Arnold Schwarzenegger92, 08.12.2010
    Arnold Schwarzenegger92

    Arnold Schwarzenegger92 Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    folgendes Problem...
    ich trainiere seit ca. 2 Jahren meinen gesamten oberkörper, aber habe kaum an muskeln zugelegt.
    ich trainiere momentan 3mal die woche alles außer bauch und beine,
    mache immer soviel gewicht, so dass ich 12 wdh. mache und dass 2 sätze.
    ich trinke immer ca. 1 std. vor dem training und kurz nach dem training "competition whey isolat" (eiweissshake) dass sind insgesamt etwas mehr als 100 gramm proteine
    ich bin 18, 178cm und 70kg schwer.
    auf eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen
     
  2. #2 Nitray1, 08.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
Thema:

seit 2 Jahren kaum erfolg

Die Seite wird geladen...

seit 2 Jahren kaum erfolg - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...
  2. Trainiere seit fast 2 jahren bis jetzt kaum erfolg

    Trainiere seit fast 2 jahren bis jetzt kaum erfolg: Hallo ich trainiere seit ende August 2009 im fitnessstudio .. ich habe die ersten wochen erstmals alle geräte ausprobiert und ohne wissen...
  3. seit 2 Jahren kaum Erfolg

    seit 2 Jahren kaum Erfolg: Hi. folgendes Problem... ich trainiere seit ca. 2 Jahren meinen gesamten oberkörper, aber habe kaum an muskeln zugelegt. ich trainiere momentan...
  4. Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.

    Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.: Bisher habe ich viele Tipps hier beherzigt. Nur leider nicht in den letzten 6 Monaten. Bin aufgegangen wie eine efekuchen ;-) So nun ist...
  5. Seitenspeck

    Seitenspeck: Ich habe mal eine Frage. Im Anhang findet ihr ein Foto von meinem Rücken. Wie ihr seht habe ich von Natur aus breite Schultern aber eben auch...