Seit 4 Tagen Schlapp

Diskutiere Seit 4 Tagen Schlapp im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, also ich lieg seit 4 Tagen nur im Bett. Habe einen bisschen niedrigen Blutdruck, leichten Schwindel. Ich schlafe im Moment täglich mindestens...

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich lieg seit 4 Tagen nur im Bett. Habe einen bisschen niedrigen Blutdruck, leichten Schwindel. Ich schlafe im Moment täglich mindestens 10 Stunden, aber bin trotzdem den ganzen Tag Saumüde. Das ganze bessert sich auch nicht. Durchgehend jetzt 4 Tage. Kommt es vll. von den Supplements die ich nehme? War Donnerstag beim Arzt und mein Blutbild kommt erst Montag.

    Nitro Bull
    Zink
    Eiweiß
    BCAA's
    L-Glutamin
     
  2. #2 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn könnte dies nur an ner Überdosis Zink liegen, und selbst da sind solche Symptome mehr als unwahrscheinlich.....warte das Blutbild ab.
     
  3. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich nehm 30 mg Zink pro Tag. Ah mal abwarten. Ich berichte.
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 05.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Bist du Allergiker?
    Mir geht es seit 6 Wochen so.
     
  5. #5 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vlei ne verschleppte Grippe?aber abwarten wie Fraggles schon sagte.Mal sehn was das Blutbild sagt!

    @no_ pain_ no gain

    Bei dir wissen wir ja woran es liegt? :winke:
     
  6. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ne bin kein Allergiker. Aber son Scheiß hatte ich in meinem Leben noch nicht. Andere Symtome hab ich auch nicht, halt nur extreme Müdigkeit und eine Art Schwindel.
     
  7. #7 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eventuelle Wetterfühligkeit, hat meine Ex-Freundin sehr drunter gelitten.
     
  8. #8 no_pain_no_gain, 05.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :shocked:

    :lach:
     
  9. #9 taattoo1976, 06.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Vielleicht einfach nen Burn out oder irgendeine Mangelerscheinung.Der Onkel Doktor wird dir da bestimmt was zu sagen können.Wenn du die Ergebnisse hast sag mal bescheid.Sowas interessiert mich immer.
     
  10. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Bin froh wenn ich morgen zum Arzt kann. Kann in dem Zustand auch nicht arbeiten, absolute Lustlosigkeit, ich ess nicht mehr viel am Tag...Einfach ein scheiß Gefühl.
     
  11. #11 Hantelfix, 06.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für mich schläfst du viel zu viel. Reduziere den Schlaf auf 8-9 Stunden.
     
  12. #12 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vlei liegt es auch an Eisenmangel,das du trotzdem so müde bist?Fragen über Fragen!!!
     
  13. #13 peterpan1, 06.05.2007
    peterpan1

    peterpan1 Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    diesen frühling hab ich auch zum ersten mal allergisch auf irgendwelche pollen reagiert : leichtes fieber, schwindel, müde ...

    allergie kann sich wie gesagt auch im laufe des lebens erst ausbilden.

    edit : habe gemerkt, dass es eine allgerie sein muss, als ich dann nach 3 tagen mal ne tablette gegen allergie von meiner mutter bekommen habe (sie ist seit geburt allergikerin und kennt sich also aus) und am nächsten tag alles wieder topfit (:

    würde ich einfach mal beim arzt ansprechen
     
  14. #14 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...die Blutwerte werden alles aussagen!!!
     
  15. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab Eisenmangel. Ansonsten ist wohl alles ok. Ich muss jetzt über 3 Tage eine Stuhlprobe machen und morgen früh eine Ultraschalluntersuchung, wo die Leberwerte und sowas alles kontrolliert werden.
     
  16. #16 taattoo1976, 07.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Siehste das habe ich mir gedacht.Eisenmangel ist in unserer Gesellschafft sehr verbreitet.Die meissten erkennen es nur nicht und führen ihre Müdigkeit ect.auf Stress und zu wenig Schlaf zurück.Aber das ist ja nix wildes und leicht zu beseitigen.
     
  17. #17 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nu abba ab in Supermarkt und Eisenspäne holen :biggrin:

    Nee,wie Taattoo schon schrieb,das is kein Problem diesen Mangel aus der Welt zu schaffen.
     
  18. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Joa, bin auch froh das es nicht mehr ist. Darf die Tabletten aber erst übermorgen nehmen wegen der Stuhlprobe. Dann wirds mir zum Wochenende bestimmt wieder besser gehen.
     
  19. #19 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das pendelt sich fix wieder ein!!!!! :ok:
     
  20. #20 peterpan1, 07.05.2007
    peterpan1

    peterpan1 Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kurze zwischenfrage :

    was kann man denn so essen, wo recht viel eisen enthalten ist ?
     
Thema: Seit 4 Tagen Schlapp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 Tage ganzkörperschmerzen schlacht schlap

Die Seite wird geladen...

Seit 4 Tagen Schlapp - Ähnliche Themen

  1. Seitenspeck

    Seitenspeck: Ich habe mal eine Frage. Im Anhang findet ihr ein Foto von meinem Rücken. Wie ihr seht habe ich von Natur aus breite Schultern aber eben auch...
  2. Seitenheben ?

    Seitenheben ?: Hallo Jedes mal wenn ich ganz leichtes Seitenheben mit eher leichten Gewichten mache, merke ich das in der linken Schulter genau der Muskel der...
  3. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  4. seitl Bauchmusk

    seitl Bauchmusk: Kann jmd noch eine Übung für die seitl Bauchmuskeln empfehlen? Habe bisher immer seitl Crunches gemacht...wird aber auf Dauer etwas langweilig
  5. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...