seitenstechen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Juli, 26.06.2010.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bekomm immer nach 3-4 min übelstes seitenstechen wenn ich schnell auf dem laufband lauf (so 10km/h) so dass ich abbrechen muss..

    hab schon viele atemtechniken probiert aber hilft iwie nix^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K-Towner, 26.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    mhhhh....

    2 stunden vorher nix essen
    kein kohlenäurewasser
    langsamer laufen das die atmung regelmässig ist

    oder wie ichs mach einfach weiterlaufen gewöhnst dich schon dran
     
  4. #3 faithless, 26.06.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Probier doch mal nen Stepper.
    Schonmal ausprobiert mit nem Laufprogramm das mit der Zeit die Geschwindigkeit erhöht?
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    gute idee das mit der langsam geschwindigkeit erhöhen werd ich mal probiern ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seitenstechen

Die Seite wird geladen...

seitenstechen - Ähnliche Themen

  1. Creatin - Seitenstechen

    Creatin - Seitenstechen: Grüße, Habe folgendes Problem. Nehme seid 4 tagen Creatin allerdings ohne Aufladephase und bekomme trotz 5 liter am Tag ab und an...
  2. Seitenstechen!!

    Seitenstechen!!: Hi, ich bekomm immer wenn ich jogge oder allgemein Cardio mache nach ner Zeit Seitenstechen....ich atme eigendlich ganz normal wenn ich Cadio...