seitliche Bauchmuskeln, Taille

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von davina, 20.07.2008.

  1. davina

    davina Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    geilenkirchen
    Wie trainiere ich am besten meine Taille.
    Ich bin weiblich möchte aber auf keinen Fall zuviel
    seitl. Bauchmuskeln aufbauen.
    Jemand einen Tipp?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  4. #3 GewaltSport, 01.08.2008
    GewaltSport

    GewaltSport Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Schönen Pfalz
    dito ! Seitliche Crunches sind effektiv und kannst überall machen (auch Zuhause), aber bis zu Erschöpfung würde ich dir an dieser Stelle nicht raten zu trainieren
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    warum?
     
  6. #5 GewaltSport, 01.08.2008
    GewaltSport

    GewaltSport Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Schönen Pfalz
    darum... bis zur Erschöpfung würde der Muskel ständig reize umsetzen wollen, also wird er immer größer (vorrausgesetzt das training und die Ernährung stimmt!)








    Liegt gegenteiliges vor, bitte posten !
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Du müßtest deine Frage noch etwas konkretisieren.

    Das Erscheinungsbild deiner Taille ist ja von verschiedenen Faktoren abhängig.

    1. Wie breit ist der Brustkorb

    2. Wie breit ist das Becken

    3. Wie breit ist die muskuläre Taille

    4. Wieviel Körperfett liegt über der muskulären Taille


    Wenn du noch zuviel Körperfett im Bereich der Taille(Bauch) hast, mußt du einfach nur deinen Körperfettanteil reduzieren, dann wird das Erscheinungsbild der Taille schmaler.

    Hast du aber kaum Körperfett dort, sondern einfach ein schmales Becken, wird die Taille nie besonders ausgeprägt sein.

    Bauchmuskeltraining wird letztlich nur den Muskeln trainieren, aber keine Taille formen, das geht (wie gesagt) nur wenn du den Körperfettanteil reduzierst.(falls da zuviel ist)

    Wie das geht, findest du hier in zahlreichen Ernährungsthreads.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. davina

    davina Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    geilenkirchen
    Taille

    Ja ich habe noch zuviel Körperfett. Mache auch jeden Tag
    1 Stunde Cardio, also Crosser Laufband. Neben meinem Aerobic.
    Die Taille ist deutlich schlanker geworden. Bei mir im Studio warnen
    die mich aber immer vor zuviel seitl. Crunshs weil der Muskel dann
    aufgebaut wird.
     
  10. #8 GewaltSport, 03.08.2008
    GewaltSport

    GewaltSport Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Schönen Pfalz


    Ganz meine Rede :F darum nich bis zur Erschöpfung traine.... dann sollte es auch gehen, dauert ja auch bis die Crunches ihr Wirkung zeigen, erstma das Körperfett weg und dann klappt das schon
     
Thema: seitliche Bauchmuskeln, Taille
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitliche bauchmuskwln kwinw taille

    ,
  2. taille seitlich rund

Die Seite wird geladen...

seitliche Bauchmuskeln, Taille - Ähnliche Themen

  1. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  2. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Hi, trainiert ihr die seitlichen Bauchmuskeln seperat? Wenn ja, was für Übungen macht ihr dafür?
  3. Welche Übung für die seitlichen Bauchmuskeln?

    Welche Übung für die seitlichen Bauchmuskeln?: Hallo, welche Übungen favorisiert ihr beim Training von seitlichen Bauchmuskeln und womit hattet ihr die besten Erfolge?
  4. seitliche baumuskeln

    seitliche baumuskeln: hey leute, könnt ihr mir vllt. sagen was die besten übungen für die seitlichen bauchmuskeln sind???damit hab ich nämlich noch probleme....
  5. Seitliches KH Rudern nicht so übel wie vermutet. ???

    Seitliches KH Rudern nicht so übel wie vermutet. ???: Lange zeit konnte ich dem seitlichen KH_Rudern nichts abgewinnen. Da ich keine oder zuwenig Reize bekommen habe. Da Rudern am Block für mich immer...