seitliche bauchmuskulatur

Diskutiere seitliche bauchmuskulatur im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi ich hab gehört, dass stark trainierte seitliche baumuskeln die V- Form weniger sichtbar machen ,also das wenn man die seitlichen bauchmuskeln...

  1. #1 janosch123, 17.01.2011
    janosch123

    janosch123 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab gehört, dass stark trainierte seitliche baumuskeln die V- Form weniger sichtbar machen ,also das wenn man die seitlichen bauchmuskeln trainiert man nicht so breit aussieht beziehungsweise die v form nicht so gut und ausgepägt aussieht...ich hoffe die frage ist klargeworden...
    was meint ihr dazu??
     
  2. #2 Booster, 17.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Man ist genausobreit, nur ist die "Illussion" kleiner, als wenn man eine schmale Taillie hat. Man wirk etwas schmaler, doch das ist minimal und seitl. Bauchuskeln sollten im Training nciht vernachlässigt werden ;-)
     
  3. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Seitliche Bauchmuskeln müssen mit trainiert werden, sonst siehts scheiße aus. Außerdem schockt es doch, wenn es optisch so wirkt, als würde der Lat in den seitlichen Bauchmuskel übegehen und das sieht einfach ästhetisch aus :cool:
     
  4. #4 $Kevin$, 15.03.2011
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir gute übungen empfehlen die gezielt die seitlichen bauchmuskeln trainieren??? hab noch keine gute gefunden...

    lg
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Seitliche Hyperextensions gehen gut auf die seitlichen Bauchmuskeln!
    Gruß Colin!
     
Thema: seitliche bauchmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitliche bauchmuskeln trainieren

Die Seite wird geladen...

seitliche bauchmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. seitliche bauchmuskulatur

    seitliche bauchmuskulatur: hallo,sind die übungen"Bauchpresse am Gerät, Beinheben,Sit Ups"aussreichend oder sollte ich noch extra übungen für die seitliche...
  2. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  3. seitliche baumuskeln

    seitliche baumuskeln: hey leute, könnt ihr mir vllt. sagen was die besten übungen für die seitlichen bauchmuskeln sind???damit hab ich nämlich noch probleme....
  4. Seitliches KH Rudern nicht so übel wie vermutet. ???

    Seitliches KH Rudern nicht so übel wie vermutet. ???: Lange zeit konnte ich dem seitlichen KH_Rudern nichts abgewinnen. Da ich keine oder zuwenig Reize bekommen habe. Da Rudern am Block für mich immer...
  5. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Hi, trainiert ihr die seitlichen Bauchmuskeln seperat? Wenn ja, was für Übungen macht ihr dafür?