seitliche baucmuskeln evtl nicht trainieren??

Diskutiere seitliche baucmuskeln evtl nicht trainieren?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich bin schon der gleichen Meinung wie Nuclear. Nahezu jede Defi-Gestalltung die ich bisher gesehen habe wird zum Verlust an Muskelmasse führen....

  1. #21 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin schon der gleichen Meinung wie Nuclear. Nahezu jede Defi-Gestalltung die ich bisher gesehen habe wird zum Verlust an Muskelmasse führen.

    Eine Defi ohne echte Refeeds aber einem Fresstag in der Woche wird nie ermöglichen Muskulatur aufzubauen. Wenn man ein 2-1 Pendl fährt kann man theoretisch an einem drittel der Tage Muskeln aufbauen, wenn Training und Ernährung so sind, dass man normal 3x so schnell wie der Durchschnitt aufbaut sogar in einem Tempo, das in einer Defi erstmal verwunderlich ist. An den 2/3 Defizit geht aufgrund der detailiert geplanten Ernährung auch nichts an Muskelmasse verloren, weshalb die Bilanz in der Gesamtheit positiv ist.
     
  2. #22 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann sein, da ich relativ wenig an Gewicht verloren habe, nachdem die erste Woche rum war. Allerdings entsprach meine Defi ja auch ziemlich ähnlich der von SBFson, da ich sie mit ihm geplant habe. Hatte allerdings weniger Supps im Spiel ;)
     
  3. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    @metalfan: wie gesagt "ich glaube" :D

    ich glaub sbfson da einfach voll und ganz :P er ist ja hier der experte ;-)
     
  4. #24 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso Tschuldigung. :roll: :baeh:
     
  5. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :P sollte natürlich keine beleidigung sein aber was sbfson sagt hört sich für mich sehr logisch an.
     
  6. #26 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Außerdem gilt für jeden, dessen Diät nicht in den Details geplant ist wie es in meinem Blog nachzuvollziehen ist, genau das was Nuclear gesagt hat!! :alarm:
     
Thema:

seitliche baucmuskeln evtl nicht trainieren??

Die Seite wird geladen...

seitliche baucmuskeln evtl nicht trainieren?? - Ähnliche Themen

  1. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  2. seitliche baumuskeln

    seitliche baumuskeln: hey leute, könnt ihr mir vllt. sagen was die besten übungen für die seitlichen bauchmuskeln sind???damit hab ich nämlich noch probleme....
  3. Seitliches KH Rudern nicht so übel wie vermutet. ???

    Seitliches KH Rudern nicht so übel wie vermutet. ???: Lange zeit konnte ich dem seitlichen KH_Rudern nichts abgewinnen. Da ich keine oder zuwenig Reize bekommen habe. Da Rudern am Block für mich immer...
  4. seitliche bauchmuskulatur

    seitliche bauchmuskulatur: hi ich hab gehört, dass stark trainierte seitliche baumuskeln die V- Form weniger sichtbar machen ,also das wenn man die seitlichen bauchmuskeln...
  5. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Hi, trainiert ihr die seitlichen Bauchmuskeln seperat? Wenn ja, was für Übungen macht ihr dafür?