Selbst gemachter Weight Gainer

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von D33kay, 12.08.2008.

  1. D33kay

    D33kay Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie man anhand meinen Daten erkennen kann, bin ich ziemlich dürr besonders mit meiner Körpergröße. Je mehr ich esse, desto mehr wird verbrannt... es wird also nichts angelagert... ich denke viele werden dieses Problem bereits kennen. Schön und gut, das ich essen kann, ohne auf irgendwas achten zu müssen, aber wie zunehmen, wenn viel essen nichts bringt? Auf Grund meines Berufes habe ich auch keine Zeit für 5-6 Mahlzeiten. Darum wollte ich mir einen Weight Gainer zulegen, habe mehrere Infos über Weight Gainer zum selber machen gefunden, die dann auch nicht mehr aus reiner Chemie bestehen.

    Habe mir auch mal ein paar Daten aus dem Internet gezogen und kam auf die Resultate, wie man sie im angehängten Bild sieht. 2 Drinks pro Tag a 150 g Weight Gainer und 66 g Eiweisspulver mit jeweils 500 ml Soja Milch aufgrund meiner Laktoseintoleranz.

    Aber 818 kcal pro Drink .. ist das nicht ein wenig viel? oder vielleicht sogar zu wenig? Wer kann mir da Infos geben?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 12.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hol dir 5 kilo MK-Protein und misch einfach gemahlende Haferflocken hinzu.
    N besseren Gainer bekommst du nicht.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ...und schau mal ins rezepteforum. da findest du jede menge masseshakes...
     
  5. D33kay

    D33kay Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf Grund der ganzen Preise und der ganzen Chemie (Insolinpegel?) wollte ich zuerst einen normalen versuchen. Eiweisspulver muss ebenfalls Laktosefrei sein.

    Die ganzen Zutaten, bis auf das Eiweiss, gibts für ca 20 € darum kommt man ziemlich günstig davon. Angenommen ich will erst diesen Gainer für 2-3 Monate probieren ... könnten die kcal Angaben pro Drink, die ich mir errechnet habe, stimmen?
     
  6. #5 Spongebob, 12.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wieso nimmst du nicht unsere Ratschläge an?
    Du legst wert auf Preis und Chemie? Dann mach wie wir es geschrieben haben, da bist du besser dran als bei einen Gainer.


    Mehrkomponenten Eiweiß mit gehexelte Haferflocken ist eine schneller, leichter und guter Shake, besser natürlich wäre es mit Magerquark, das dauert aber auch länger und ist aufwendiger...
     
  7. D33kay

    D33kay Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel g kleingemahlte Haferflocken auf 500 ml Milch ?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selbst gemachter Weight Gainer

Die Seite wird geladen...

Selbst gemachter Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Neuling selbstgemachter GK-Trainingsplan für daheim

    Neuling selbstgemachter GK-Trainingsplan für daheim: Hey, also ich trainiere nun seit ~2Wochen, derzeit aber nach noch keinem richtigen Plan. Habe mir nun mal einen zusammengestellt ( habe mir...
  2. Selbstgemachter Weightgainer

    Selbstgemachter Weightgainer: hey Leute ich bin ein Hardgainer und moechte ein paar Pfund dazubekommen. Da ich mir keine Supplements kaufen will habe ich mir selbst einen...
  3. Meine selbstgemachter Masseshake

    Meine selbstgemachter Masseshake: Hallo, Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen. Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen, Über Meinungen freue ich mich. Ich...
  4. Selbst gemachter Shake

    Selbst gemachter Shake: Zutaten: 250 g Magerquark 100 g Haferflocken 300 ml Milch Obst (tiefkühl Obst sind auch nicht schlecht) Bissl Öl (Sesamöl, Erdnussöl etc......
  5. Wo Kredite für Selbstständige bekommen

    Wo Kredite für Selbstständige bekommen: Hallo, stimmt es, dass Selbstständige und Freiberufler kaum eine Chance haben einen Kredit von einer Bank zu bekommen? Wenn ja warum ist das so...