Selbstversuch

Diskutiere Selbstversuch im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Nein, das hab ich noch nicht probiert. Ist mir ehrlich gesagt auch zu aufwändig und ließe sich in meinem Alltag kaum umsetzen. Zudem vermute...

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Nein, das hab ich noch nicht probiert.

    Ist mir ehrlich gesagt auch zu aufwändig und ließe sich in meinem Alltag kaum umsetzen.

    Zudem vermute ich, daß es teurer wäre...

    Warum glaubst du, daß das einen Unterschied machen sollte ?
     
  2. #22 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also in der diät machts gewaltig was aus was die Härte angeht ,das weiß ich, aber mit der KRAFT muß ich wirklich mal testen, da ich in der diät sowieso immer voll den kraftverlust hatte machte ich mir keine grossen gedanken, :confused: probier ich mal aus :ok: danke :top:
     
  3. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich kann das geile Gefühl nur bestätigen, wenn man endlich mal wieder mehr drücken kann. Das tut richtig gut.
     
Thema:

Selbstversuch