Seltsame müdigkeit/hoher puls

Diskutiere Seltsame müdigkeit/hoher puls im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey ich verfolge das forum schon seit langem und konnte zu meinem problem leider nirgends rat finden. Zur mir: Ich trainiere seit 2 jahren, am...

  1. Flo182

    Flo182 Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich verfolge das forum schon seit langem und konnte zu meinem problem leider nirgends rat finden.

    Zur mir:
    Ich trainiere seit 2 jahren, am anfang relativ viel aber seit ca. einem jahr nicht mehr so regelmäßig. (die letzten 4 monaten so gut wie gar nicht mehr, nur 1-2 mal pro woche daheim 30min).
    Davor warens 2-3 mal pro woche und dann immer ne stunde oder n bisschen mehr.

    Nun zu meinem Problem.

    Seit ca. 12-13 monaten bin ich total schlapp nach dem hanteltraining.

    Wenn ich rücken,bizeps,trizeps bzw. bauch trainiere ist es nicht ganz so schlimm. Aber sobald ich Beine und vorallem Brust trainiere bin ich nach 10min sofort platt.
    Ich hör dann häufig auf zu trainieren und bin für den rest des tages ziemlich kaputt.
    Dazu kommt das ich einen extrem hohen puls bekomme beim training und der noch nach dem training 1-2 stunden anhält.
    Dazu kommt ein seltsames kribbeln in beinen/armen/brust.

    Ich weiß nicht was ich falsch mache.

    Wenn ich anderne sport mache (basketball/fussball/Joggen) kann ich meistens ohne probleme 2 stunden durchpowern und gehöre zu denjenigen mit der besten kondition.

    Aber wie gesagt. Sobald ich mit dem brust/beintraining anfange gehts mir aufeinmal extrem schlecht.


    Hab hier schon öfters nach ursachen für diese müdigkeit gesucht aber hab alles mögliche dagegen versucht und nichts hat geholfen.

    Ich habe ne zeit lang immer sehr viel geschlafen 9-10 stunden pro tag, das hat auch nichts gebracht.

    Ernähren tue ich mich generell ziemlich gesund. Wenig fast food etc.